19. Oktober 2020 um 00:00
iBOOD

Künstliche Weihnachtsbäume

Künstliche Weihnachtsbäume
Es scheint noch weit weg zu sein, aber in 10 Wochen wird es so weit sein: Weihnachten 2020!

Alle Jahre wieder kommt das schönste Lichterfest in unsere Häuser und Wohnungen. Dass erfreulicherweise die Weihnachtszeit vor der Tür steht, bedeutet aber nicht, dass ihr auch jedes Jahr aufs Neue echte Weihnachtsbäume für unterschiedlichste Dekorationen kaufen müsst.

Künstliche Christbäume sind auf eine Nutzungsdauer von mehreren Jahren ausgelegt: Auf diese Weise spart ihr langfristig nicht nur viel Geld, sondern handelt auch im Sinne der Umwelt. Jährlich werden nur für das Weihnachtsfest Millionen von Tannen gefällt, die oftmals aus umweltschädlichem Anbau stammen.

Sie müssen eingeloggt sein, um  Beiträge zu verfassen.

Du brauchst einen Forumsnamen, wenn du dich in unserem Forum austauschen möchtest. Klicke auf den folgenden Button, um einen Forumsnamen auszuwählen.