15. August 2017 um 00:00
iBOOD

Face2Face Badzubehör

Face2Face Badzubehör
Wohlfühlgefühl im Bad

Handtücher, Badetücher, Strandtücher, ja sogar Waschlappen haben wir in diesem Flash Sale für euch. Wie schön ist es doch, frühmorgens oder abends ein Bad zu nehmen oder aus der Dusche zu kommen und sich dann in kuschelig weiche Handtücher einzuwickeln. Mit den Face2Face Badesachen holt ihr euch ein Stück Wellness nachhause. Und das ganz Tolle dabei: sie sind sogar aus dem ökologisch wertvollen Rohstoff Bambus gemacht. Die Badetücher von Villeroy & Boch versprechen höchsten Badekomfort und sehen noch dazu wunderbar aus. Klickt jetzt gleich rein, um euch einen Überblick über die einzelnen Angebote zu verschaffen.

15. August 2017 um 05:46
HeSar User

Leute, wie ändere ich denn die Farbe?

 

15. August 2017 um 09:37
Moderator Uli Moderator

Hey HeSar,

das Problem mit der Farbauswahl ist mittlerweile behoben!

 

Beste Grüße

Uli

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.