3. November 2017 um 00:00
iBOOD

Laguiole Klappmesser

Laguiole Klappmesser
Für Reisende und Naturliebhaber

Etwas zu trinken, zu essen, euer Smartphone und natürlich ein Klappmesser solltet ihr gerade auf Reisen immer dabei haben. Die schönsten Reiseziele liegen selten direkt neben einem Supermarkt und manchmal will man sich ja auch nur etwas Käse abschneiden, bis das eigentliche Ziel erreicht ist. Oder seid ihr echte Naturliebhaber und geht öfter angeln, zelten, jagen oder schippert eine Runde mit eurem Boot herum? Dann solltet ihr erst recht ein Klappmesser dabei haben. Die Klappmesser von Laguiole sehen elegant aus, sind vielseitig einsetzbar und sicher in einer Schutzhülle zu transportieren.

4. November 2017 um 08:36
madbad666 User

Sind die Klappmesser denn auch Original ???

4. November 2017 um 09:28
heinz1506 User

Hallo madbad666, überleg mal!

Wo gibt’s einen Neuen Mercedes für 5000 € ( fünftausend )?

Die Bezeichnung LAGUIOLE ist ein UNGESCHÜTZTER Name.

Handgeschmiedete Messer bekommt man erst ab ca. 100 €.

Wenn die hier angeboten würden würde ich sofort mehrere bestelle!  Ich habe mir nach 3 günstigen Schnäppchen ein Handgeschmiedetes geleistet.

Der Unterschied ist GEWALTIG.

25. November 2017 um 21:03
desperados881 User

Habe sie heute bekommen und bin erschrocken made in Pakistan steht drauf und sau schlecht gemacht. Gleich zurück. Sind nicht mal 2 euro wert.

1. Dezember 2017 um 17:14
toricas User

Kann man man echt nur wegschmeißen, den Schrott!

Bin schon sehr enttäuscht, dass hier so was angeboten wird. Das kenne ich eigentlich nicht so von iBood.

3. Dezember 2017 um 09:16
madbad666 User

Habe meine Messer auch gleich wieder zurück geschickt.Bin mal gespannt ob alles reibungslos funktioniert.Bis jetzt leider noch keine Info bekommen ob die Messer schon angekommen sind.

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.