12. Juli 2018 um 00:00
iBOOD

Gartenmöbel aus Teakholz

Gartenmöbel aus Teakholz
Chillen im eigenen Garten

Die Sonne lacht vom Himmel. Es ist Feierabend oder Wochenende. Was möchte man da lieber tun, als sich in einen bequemen Gartenstuhl von Brulo zu hauen und sich bei einem guten Glas Rotwein oder einem köstlichen kalten Bier des Lebens zu erfreuen…

Mit den Teak-Gartenmöbeln in diesem Flash Sale bleibt diese Vorstellung kein Traum, sondern wird schon bald Realität! Teak ist ein starkes, robustes Holz, an dem ihr viele Jahre lang Freude haben werdet.


Pflegehinweis:
Um die Möbel so lange wie möglich gut zu erhalten, solltet ihr diese regelmäßig mit Teaköl pflegen.

14. Juli 2018 um 13:10
nicolaus2011 User

Habe einen Hochlehner von Brulo erworben. Holz war gerissen. Umtausch war nicht möglich. Unverständlich, dass nun Möbel wieder im Angebot sind. Rücknahme dauerte ziemlich lange. Keine Kaufempfehlung.

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.