18. Oktober 2018 um 00:00
iBOOD

Herzberg für Küche & Haushalt

Herzberg für Küche & Haushalt
Brutzel, brutzel …

Gutes Essen schmeckt jedem, aber bevor das Essen auf dem Tisch steht, muss natürlich erst ein wenig Aufwand betrieben werden. Gemüse putzen, schnippeln, braten … fertig! Mit etwas Wissen, Können und Liebe könnt ihr leckere Speisen zaubern, vor allem, wenn euch das Kochgeschirr und die Küchengeräte von Herzberg dabei helfen. Schaut doch mal rein, ob ihr nicht noch das ein oder andere aus diesem Flash Sale gebrauchen könnt.

18. Oktober 2018 um 22:43
Alberto69 User

Hallo,

ich möchte gern wissen, ob das echt Marmor ist oder eine andere sorte Teflon Beschichtung, die nur wie Marmor aussieht?

(http://www.ibood.com/home-living-de/de/product-specs/42533/151339/bratpfanne-28-cm.html)

Danke

Alberto

19. Oktober 2018 um 08:45
Moderator Uli Moderator

Hallo Alberto,

ich glaube, dass ist eine Beschichtung aus echtem Marmor, aber ich werde zur Sicherheit noch mal beim Einkäufer nachfragen.

Viele Grüße

Uli

20. Oktober 2018 um 09:56
Quallus User

das ist imho mehr “Marketingspeach” als Technik!

Teflon gibt es seit Jahrzehnten – zu beachten ist: Es gibt hier ganz erhebliche Qualitätsunterschiede in Dicke, Haltabrkeit, Kratzfestigkeit.

Schmiedepfannen halten EWIG – benötigen aber Anfangs etwas “einbraterei”

Kupfer etc. ist klasse aber sehr teuer

Rel. neue Beschichtungen wie Keramik oder DIESE “Marmor”-was auch immer

Mamor ist aber ein natürlicher Stein, der lässt sich nicht verflüssigen+auftragen ;-)
Allenfalls feinst mahlen und mit “irgendwas” vermischen.

Der geneigte Hobbykoch :) hat imho sowieso mind. 2 versch. Pfannenarten um die jeweiligen Vorteile sinnvoll zu nutzen.

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.