31. Januar 2019 um 00:05
iBOOD

Edelmann | Casa Vivante

Edelmann | Casa Vivante
Deko für zu Hause

Wünscht ihr euch mehr Atmosphäre und Wärme für eure vier Wände? Wenn ihr auf moderne Deko steht, dann lasst euch inspirieren von Minitischen, Vasen, Wandteppichen und vieles mehr.

31. Januar 2019 um 08:29
rapidus User

Die angegebenen Maße sind für mich nicht eindeutig.

Wie hoch die sind beiden Skulpturen?

Hat der Fuss ein Maß von 10×10cm oder ist er 10 cm hoch?

Könnt Ihr das bitte noch mal posten. Danke.

1. Februar 2019 um 13:46
Quallus User

Ich muss das nicht nur bestätigen, sondern sogar sagen, dass dies hier bei iBood fast Usus ist.

Die oft wichtigen technischen Beschreibungen sind unvollständig/ungenau und als pot. Käufer googelt man sich – oft sogar ohne Erfolg – einen Wolf :(

Anhand der Bilder SCHÄTZE ich eine Skulptur auf ca. 40cm Höhe (+/-8 cm).
Schon die Angabe “L x B x H = 17cm” würde bereits in der Grundschule getadelt.

Liebe iBoodler: Das nervt echt – genau wie zB. die “Induktionsplatte ohne Strom” nebenan :)

1. Februar 2019 um 17:11
rapidus User

Ist noch jemand da der die Frage beantworten kann oder sind schon alle im wohlverdienten Wochenende?

1. Februar 2019 um 21:50
andreas23490 User

iBood, die Erfinder der Servicewüste.

Bei der Sendungsverfolgung muss man immer öfter die niederländische Seite von DHL aufrufen, weil der Trackcode in Deutschland unbekannt ist.

Bei der letzten Bestellung war der Code auch da unbekannt.

2. Februar 2019 um 09:49
trekuslongus User

Moin  :)
Da sich ibood dazu nicht äußert, hab ich mal’n bißchen gegoogelt ;)
Gem. Amazon sind die Maße:  17,5 x 11,5 x 38 cm und wiegen 1,55 Kg (eine Skulptur)
Dafür kann man sie bestellen!

Gruß
ralle

P.S.  Liebes ibood-Team … da ich Eure Arbeit gemacht zu haben scheine, würde ich mich über einen Versandkostengutschein sehr freuen  :D

14. Februar 2019 um 12:45
trekuslongus User

“Skulptur” ist eben eingetroffen :)   Schön groß und schwer!  Aber halt nur EINE  :(
Haben die anderen Käufer auch nur EINE bekommen??

Gruß
ralle

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.