23. Februar 2021 um 00:00
iBOOD

9x Seashell Hotel Collection Handtuch | 50 x 100 cm | 500 g/m²

Auch verfügbar in 6x 70x140, 6x Wash Cloth - 16x21

9x Seashell Hotel Collection Handtuch | 50 x 100 cm | 500 g/m² 6x Seashell Hotel Collection Handtuch | 70 x 140 cm | 500 g/m² 6x Seashell Hotel Collection Waschlappen | 16 x 21 cm | 500 g/m²

Schluss mit rauen, schleifpapier-ähnlichen Handtüchern. Mit der Seashell Hotel Collection holt ihr euch flauschig-weiche Handtücher ins Badezimmer.

23. Februar 2021 um 09:10
Jadon4499 User

Hallo,

ich blicke bei iBOOD irgendwie bei der Versandkostenpolitik nicht richtig durch, warum ist es eigentlich bei fast jedem Artikel anders ab wann man 8,95€ statt 5,95€ bezahlen muss?

Bei diesem Handtuch-Set ist es leider bereits ab dem zweiten Artikel der Fall und das ist für mich unverständlich.

MFG

Antworten

23. Februar 2021 um 10:16
Moderator Uli Moderator

Hallo Jadon4499 und Steffen.hinnrs,

vielen Dank für eure Feedbacks.

Ich kann nachvollziehen, dass die Versandkosten nicht immer auf den ersten Blick nachvollziehbar erscheinen.

Die meisten Artikel werden aus den Niederlanden versandt. Die Versandkosten richten sich dabei nach der Verpackungsart und dem Gesamtgewicht. Weitere Informationen zu den Versandkosten findet ihr auf folgender Infoseite: https://service-de.ibood.com/app/answers/detail/a_id/484/kw/Versandkosten.

Ich hoffe, diese Infos helfen euch etwas weiter.

Herzliche Grüße

Uli

Antworten

23. Februar 2021 um 12:45
Jadon4499 User

Danke für die Erläuterung, eventuell wäre ein deutsches Versandlager für die Zukunft eine Option?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass geringere Versandkosten auch für iBOOD von Vorteil wären.

MFG

Antworten

23. Februar 2021 um 16:57
Moderator Uli Moderator

Hallo Jadon4499,

ich kann deinen Gedanken als Kunde sehr gut nachvollziehen.

Wir hatten in der Vergangeheit ein Lager in Deutschland. Die dadurch entstandenen Mehrkosten standen jedoch leider in keinem guten Verhältnis, so dass wir derzeit in erster Linie aus den Niederlanden versenden.

Herzliche Grüße

Uli

Antworten

23. Februar 2021 um 09:19
steffen.hinnrs User

Hallo,

das hat mich auch gestört und ich habe aus diesem Grund die Bestellung erst gar nicht abgeschickt.

MFG

Antworten

Sie müssen eingeloggt sein, um  Beiträge zu verfassen.

Du brauchst einen Forumsnamen, wenn du dich in unserem Forum austauschen möchtest. Klicke auf den folgenden Button, um einen Forumsnamen auszuwählen.