6. Mai 2019 um 00:00
iBOOD

Bürostuhl Manager

Bürostuhl Manager

Sitzt in diesem Bürostuhl wie ein Chef und zwar bequem, denn er wurde entworfen, damit ihr ohne Rückenschmerzen über Stunden hinweg arbeiten könnt.

Daten

Typ: Manager Bürostuhl
Garantie: 2 Jahre

• Unterstützt Rücken und Arme
  • Höhenverstellbar, mobil, drehbar
  • Für größere Personen geeignet

• Mit Kippmechanismus
  • Fünf Streben mit fünf Rädern: für fast jeden Bodenbelag geeignet
  • Lendenstütze (unterer Rücken)
  • Gepolsterte Armlehnen, beschichtet mit dicken PU-Kissen
  • Tragegewicht max. 130 kg
  • Sitzhöhe in niedrigster Position: 43 cm
  • Sitzhöhe in höchster Position: 53 cm
  • Stuhlhöhe in niedrigster Position: 111 cm
  • Stuhlhöhe in höchster Position: 121 cm
  • Armhöhe in niedrigster Position: 68 cm
  • Armhöhe in höchster Position: 78 cm
  • Stuhlbreite: 66 cm
  • Sitzbreite: 52 cm
  • Sitztiefe: 50 cm
6. Mai 2019 um 09:26
golgwingstephan_nrw User

Eine Frage zum Material des Stuhls. Ist der Oberbezug ein Kunstleder? Wird auch auf den Oberbezug 2 Jahre Garantie gegeben? Habe so ein ähnlichen Stuhl mal gekauft und der Sitzbezug blätterte schon nach wenigen Wochen ab.( es war Kunstleder)

Antworten

6. Mai 2019 um 10:35
Moderator Uli Moderator

Hallo,
der Bezug ist aus Kunstleder und ihr bekommt 2 Jahre Garantie auf den ganzen Stuhl. Sollte der Bezug also innerhalb der ersten beiden Jahre abblättern, könnt ihr das ganz normal reklamieren.
Viele Grüße
Uli

Antworten

6. Mai 2019 um 10:03
ibood.hans User

Das Material würde mich auch interessieren. Zum Post von “golgwingstephan_nrw”: Kunstleder ist nicht Kunstleder. Die Qualität ist ausschlaggebend und wie man damit umgeht. Auch die Haut von Tieren kann schlecht verarbeitet sein und nach kurzer Zeit kaputt gehen.

Grundsätzlich vermeide ich Materialien, daß fühlenden Wesen, die ihr mehr oder weniger kurzes Leben lang gefoltert, gequält und mißhandelt wurden, um dann unter großen Leid umgebracht zu werden, geraubt werden. Es fühlt sich nicht gut an, wenn ich mich dann auch noch auf diesen Berg von Gewalt setze oder über meinen Körper streife!

Gleich vorweg: kein, absolut kein Leder kommt aus der Fleischindustrie! Dafür ist die Haut dieser Tiere nicht geeignet!

Antworten

6. Mai 2019 um 10:07
ibood.hans User

Von welcher Firma ist denn bitte dieser Stuhl?

Antworten

Sie müssen eingeloggt sein, um  Beiträge zu verfassen.

Du brauchst einen Forumsnamen, wenn du dich in unserem Forum austauschen möchtest. Klicke auf den folgenden Button, um einen Forumsnamen auszuwählen.