31. Dezember 2012 um 00:00
iBOOD

Kahla 12-teiliges Set bestehend aus lebenslang glänzenden Kwarx Gläsern

Weihnachten, Verlobung, ein runder Geburtstag…..und Ihr wollt die Korken knallen lassen? Dann haben wir heute die passenden Gläser für Euch. Das heutige Angebot besteht aus 12 eleganten Kwarx Gläsern aus dem Hause Kahla, welche durch ihre Qualität und ihr elegantes Design bestechen. Eure Gläser gehen ständig kaputt und das beim kleinsten Zusammenstoß oder haben schon einen Grauschleier nach einigen Spülgängen? Das revolutionäre Material Kwarx ist bis zu 35% bruchsicherer, hat eine hohe Transparenz, ist absolut farblos und besitzt Brillanz wie ein Kristallglas. Zeigt Stil und Geschmack mit dem 12-teiligen Set aus eleganten und zugleich robusten Kwarx Gläser von Kahla!
  • Marke: Kahla
  • Typ: Set aus 12 Kwarx Gläsern
  • Immer das perfekte Glas für jede Gelegenheit
  • Aus dem neuen revolutionären Material Kwarx
  • Extrem hohe Bruchfestigkeit
  • Auch nach hundert Spülgängen in der Spülmaschine verlieren sie nicht ihren Glanz
  • Hohe Transparenz und Brillanz wie Kristallglas
  • Absolut farblos sein um die Farbe des Weines nicht zu verfälschen
  • Super Geschenkidee für Familie und Freunde
  • Set bestehend aus:
  • - 4 Weißweingläsern
  • - 4 Rotweingläsern
  • - 4 Wassergläsern
  • Maße: 40x24x26cm
  • Gewicht: 0,85kg
  • Garantie: 2 Jahre
31. Dezember 2012 um 09:40
rsteffin User

Langsam fühle ich mich hier etwas veräppelt!!!!

Ich habe mir genau dieses Gläser Set im Hunt für 17,95 Euro bestellt. Angekündigt war der Versand für den 24.12.2012

Nicht nur das meine Gläser noch nichtversendet wurden, obwohl sie jetzt hier schon wieder angeboten werden … Nein jetzt sind sie hier im normalen Angebot auch noch billiger als im Hunt.

Ich würde mich freuen, wenn sich dazu hier jemand vom iBOOD Team äußern könnte, da ich sonst all meine beim Hunt getätigten Bestellungen stornieren werde!!

Vielen Dank, René

31. Dezember 2012 um 10:27
kaiserpfalz User

entspann dich, das ist doch völlig nomal das waren im zweiten anlauf immer etwas günstiger angeboten werden.  sie sind immer noch günstiger als woanders. was glaubst du was zu zeit bei den packetzusteller los ist?! das aufkommen ist in dieser zeit immer etwas grösser als sonst.

in diesem sinne, prosit neu jahr :)

31. Dezember 2012 um 10:39
rsteffin User

Grundsätzlich gebe ich Dir recht! Aber der Hunt wird hier ja als Ausverkauf (und somit als zweiter Anlauf) von Restposten angekündigt. Das ist das Gleiche, als wenn ich in einen Laden gehe der gerade Räumungsverkauf macht und ich vier Tage später dort hingehe und alle abverkauften Produkte im normalen Sortiment auf einmal weniger kosten!

iBOOD kann seine Preise natürlich frei gestalten! Deswegen hier ja auch meine Frage an das Team, wie es zu diesem Preisunterschied kommt. Dann kann ich meine Entscheidung besser treffen, ob ich es wieder storniere!

Das das Paket noch nicht angekommen ist, stört mich nicht! … Ich kann darauf warten. Was mich aber stört, das man die selben Produkte schon wieder anbietet, ohne die Bestellungen erst einmal abzuarbeiten. Es liegt also nicht am Paketzusteller, sondern an iBOOd, denn die Bestellung wurde noch nicht versandt ;-)

Prosit zurück :-)

31. Dezember 2012 um 10:53
riesenpixel User

Ist schon irgendwie lustig.. Bei der Hunt kosteten die Gläser zuerst *€, dann etwas später während der Hunt *€ und jetzt *€… Interessante Preisgestaltung ;)
Dennoch, ich habe die Gläser seit einiger Zeit und muss sagen, dass sie jeden dieser Preise wert sind :)

Edited by: Steven-Moderator

Bitte beachtet dass das posten von Preisen im Forum nicht erlaubt ist. Benutzt Links. Danke!

31. Dezember 2012 um 12:09
hampelm User

Stimmt, ich habe sie in der Hunt für 14,95€ gekauft… Sie wurden aber in der Tat noch nicht verschickt…

31. Dezember 2012 um 19:34
Moderator Steven-Moderator Moderator

Alle Fragen bezüglich Lieferung und zur Ware können dir hier im Forum nicht beantwortet werden. Wende dich bitte an den Kundensupport. Bitte bedenke dass dieser erst wieder ab Mittwoch erreichbar ist.

31. Dezember 2012 um 14:25
spezial_ User

Warum ihr euch hier über den Preis eigentlich soooo aufregt, ist mir mal wieder ein Rätsel.

1. Der Vergleich mit einem Laden hinkt etwas gewaltig, denn das hier ist eben ein Online-shop. Nix mit Lager und so.

2. Auch Einkaufspreise für Händler können tatsächlich schwanken, stellt euch vor!

3. Was kostet denn das Set woanders?

Nee, nee Rene’ …

31. Dezember 2012 um 15:00
rsteffin User

Ich rege mich nicht über den Preis auf, sonst hätte ich es nicht gekauft!!!

Ich rege mich aber darüber auf, wie hier agiert wird!

Das der Preis während der Hunt auch mal sinkt ist für mich absolut in Ordnung (habe mich auch nicht darüber aufgeregt, das es während der Hunt auch für weniger verkauft wurde), da es sich ja um einen Abverkauf der Lagerware handelt die ja raus soll. Aber das wenige Tage später der “Normalpreis” unter dem Hunt-Preis liegt finde ich schon sehr komisch!

Auch das es zwischen den Feiertagen kein Versand stattfindet finde ich in Ordnung, aber warum wird es dann der 24.12. als vorraussichtliches Versanddatum angegeben?

Ich erwarte auch von einem Online-Händler einfach eine offene und ehrliche Kommunikation gegenüber dem Kunden!!!

31. Dezember 2012 um 21:51
Moderator Steven-Moderator Moderator

Kritik ist auch ok. allerdings ist dies hier die falsche stelle. den die Foren werden gröstenteils von freiberuflichen modis wie mir moderiert. Wir haben keinen Einfluss auf Ware etc. Da musst du dich an den Kundensupport wenden. Der ist von Montag bis Freitag von glaube 10 bis 18 Uhr für euch da. Da kann man auch anrufen und das klären. Die werden euch nach bestem wissen weiter helfen.

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.