3. Januar 2013 um 00:00
iBOOD

Set Kitchengrips – Chef‘s Backofenhandschuhe

Fast alle Gerichte aus dem Backofen sind schmackhaft und leicht gemacht. Viele von euch verbrennen sich nur sehr leicht die Finger beim Versuch alle Speisen schnell und sicher aus dem Ofen zu bekommen. Meist wird da der Ärmel des Pullovers missbraucht oder ein Geschirrhandtuch für das heiße Blech benutzt. Das ist allerdings nicht so gut für eure Kleidung und auch die Geschirrhandtücher in eurer Küche sind dann schnell bekleckert und erst mal für die Waschmaschine, aber nicht mehr für euer Geschirr. Da sollte man mal zu altbewährten Dingen greifen, wie eben Mutti früher. Denn jede Hausfrau hat sie. Topflappen! Jedoch sind sie nicht immer die ideale Lösung, um euren frisch gebackenen Kuchen aus dem Ofen zu holen oder euren Gästen den Schweinebraten zu servieren. Sie sind oft zu dünn und Löcher entstehen viel zu leicht. Daher sind die KitchenGrips Ofenhandschuhe das unverzichtbare Utensil für jede Küche. Sie halten bei hohen Temperaturen und die Antirutschoberfläche hilft für zusätzlichen Halt. Darüber hinaus schützt ihr eure zarten Finger auch bei Nässe, so dass kein Dampf mehr unangenehm brennt und euch die Haut fast verbrüht, wenn ihr z.B. das Kartoffelwasser abgießt. Dabei sind eure Hände gegen Temperaturen zwischen -96 ° C und 260 ° C sicher geschützt. Wenn ihr mal feststellen solltet, dass diese Handschuhe stark verschmutzt sind, könnt ihr diese selbstverständlich in der Waschmaschine oder sogar in der Spülmaschine reinigen! Verbrennt euch nicht die Finger, mit den KitchenGrips Chef’s Backofenhandschuhen sicher nie wieder!
  • Marke: KitchenGrips
  • Type: Chef’s Küchenhandschuhe
  • Material: FLXaPrene, ein flexibles und antibakterielles Material
  • Für die Verwendung bei Temperaturen von -96°C bis zu 260°C
  • Antirutschoberfläche für zusätzlichen Halt
  • Wasser- und Schmutzabweisend
  • Geschirrspülfest und maschinenwaschbar
  • Set aus einem linken und einem rechten Handschuh
  • Großzügige Passgröße: 11 inch/28cm
  • Garantie: 2 Jahre
3. Januar 2013 um 00:06
riesenpixel User

Immer wieder schön, wie toll die Bilder für den deutschen Shop aufbereitet werden ;) Vor Weihnachten sollen die Handschuhe also ankommen? Da habt ihr euch aber ein großzügiges Zeitfenster gelassen ^^
(war kein Rumgemaule, ich fand es nur amüsant)

3. Januar 2013 um 22:02
spezial_ User

na geht denn heute der Kommentar? Oder habe ich wieder kenie Rechte?

3. Januar 2013 um 22:07
spezial_ User

ja ja ibood hier kann ich kommentieren und bei den hdmi’s nicht, man oh man bekommt doch mal bitte bitte bitte diesen mist hier hin!

auch wenn das nicht ins forum gehört, lieber admin ;-)

3. Januar 2013 um 22:11
spezial_ User

man man man, habe eben noch mal probiert und ja habe mich neu angemeldet und ja habe einen anderen browser benutzt und nein ich habe keinen kommentar zu den hdmi’s schreiben können :-(  ich lande dann immer im at forum und habe dann ‘nicht genügend rechte’ man man man, normal ist das nicht

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.