10. Januar 2013 um 00:00
iBOOD

Black & Decker 9.6V Handstaubsauger mit Beutelloser Zyklon-Technologie

Staubsauger sind doch einfach eine tolle Erfindung, nicht wahr? Sie übernehmen sehr viel der anstehenden Reinigungsarbeiten im Haushalt und sind eben praktische Hilfen, per Knopfdruck stets bereit. Mit sehr geringem Aufwand reinigt ihr euer Heim durch solche tollen Elektrogeräte, wie dem Black & Decker DV9610N Handstaubsauger. Wenn nicht wieder die ganze Bude dran sein soll, sondern ihr bloß die Krümel vom und unter dem Frühstückstisch schnell entfernen wollt, dann ist dieses praktische Saugwunder genau das richtige für euch. Punktuelle Reinigung - nämlich nur da wo ein saugender Kurzeinsatz Sinn macht – und ihr müsst nicht gleich den ganz großen Sauger extra aus dem Schrank holen! Immer für das kleine Malheur und den täglichen Gebrauch ein griffbereiter Aufräumer, denn der Nachwuchs ist mit dem Essen fertig, der Hund lässt so langsam das Winterfell fallen, ein Aschenbecher fiel mal eben um oder nicht alle Chips sind im Mund, sondern auch mal im Bett gelandet? Ihr kennt sicher viele dieser Situationen in denen sich dieser kleine, leise und handliche Sauger für euch nützlich machen kann. Durch seine ausgefeilte Zyklon-Technologie, ist der Sauger sehr gründlich und sehr hygienisch. Dabei ist er mit einer um gut 50% größeren Reichweite als herkömmliche Handsauger auch sehr lange einsetzbar. Dadurch, dass der Black & Decker kabellos daher kommt, ist er sehr flexibel in den Anwendungsbereichen und kann stets mit der mitgelieferten Ladestation problemlos, rasch aufgeladen werden. Durch den beutellosen Betrieb seht ihr auch immer, wann der Sauger genug „Dreck gefressen“ hat und ihr den Schmutzbehälter leeren müsst. Den Behälter könnt ihr bequem abnehmen, ausleeren und mit Wasser abspülen, ohne das ihr je einen Krümel Schmutz oder Staub berühren werdet. Nicht nur die "Double Action" Filterung sorgt obendrein auch noch dafür, dass der Handsauger eine längere und kräftigere Performance hat, sondern auch die Zyklon-Technologie zieht den Staub und Schmutz aus dem Filter in den Schmutzbehälter und sorgt ebenso für die stark bleibende Saugleistung. Ein sehr durchdachter Zusatz ist die verstellbare Düse, die auch den Staub und Schmutz an schwer zugänglichen Stellen erwischt. Wer von euch also das sonntägliche Frühstück sehr gerne im Bett begeht, der kann krümeln ohne Ende und mit diesem Saubermann getrost und kinderleicht aufräumen.
  • Marke: Black & Decker Typ: DV9610N Beutelloser 9.6V Staubsauger Zyklon-Technologie leitet den Staub und Schmutz durch den Filter direkt in den Auffangbehälter, so dass die Saugleistung stark bleibt Bis zu 50% mehr Reichweite als andere Handsauger Leichtbau-Batterie-Technologie Integrierte, abnehmbare Bürste, immer zur Hand Abnehmbarer, waschbarer Behälter und Filter "Double Action"-Filterung bietet eine längere, stärkere Saugleistung Spannung: 9,6 V Leistung: 18 W Saugleistung: 350 mm Wassersäule Luftmenge/Luftdurchsatz: 1050 l / min Zylindervolumen: 610 ml Saugdauer: 11 min Erstaufladung: 24 Stunden Hygienischer Abluftfilter
  • UK-Produkt: EU-Adapter mit im Lieferumfang enthalten
  • 360° universelle Stand-Ladestation Zubehör im Lieferumfang enthalten: Bürste, Ladestation, EU-Adapter Farbe: Grau Garantie: 2 Jahre
10. Januar 2013 um 00:48
mariossos User

Ich dachte schon der 9,6 Volt NIMH Akku sei schon längst ausgestorben wegen seiner bekannten Schwächen (hohe Selbstentladung und Memoryeffekt). Scheinbar sind bei Ausgrabungen in England doch noch welche aufgetaucht. Ich kaufe nur noch batteriebetriebene Geräte mit Litium Akku, die kann man nach 3 Monaten dann aus dem Schrank holen und der Akku ist immer noch voll. (und nicht kaputt wegen Tiefentladung).

10. Januar 2013 um 08:28
Canyon Mike User

natürlich ist der Akku nicht auf dem neusten Stand, aber wer legt schon einen Staubsauger den man fast täglich mal ne Minute in der Hand hat um Brösel, Haare oder sonstige dinge mal schnell zu entfernen für 3 Monate in den Schrank….da ist dann der Kauf ja grundsätzlich schon mal sinnlos…

10. Januar 2013 um 09:53
kaufrausch3 User

Ich schwanke wirklich hin und her. Bisher bin ich auch ganz gut ohne Handstaubsauger ausgekommen. Ist hier jemand der sowas hat und ein paar gute pro Argumente raushauen kann? Vom Modell mal ganz abgesehen.

10. Januar 2013 um 09:57
kaufrausch3 User

oder eben kontraargumente, aber pro würd ich lieber hören und das teil dann einfach bestellen :D

10. Januar 2013 um 10:51
Gazelle3 User

@Kaufrausch3: Bestell das Teil. Diese Handstaubsauger sind genau für die Sachen, die du oben auch auf den Werbebildern sieht, ideal: keine Möbel verrücken, nicht erst lange mit dem Besen rummachen, einfach das Teil hinhalten und nach 3 Sekunden ist kein Staub/Haare/Krümel mehr da.

10. Januar 2013 um 11:04
konkret User

Das mit dem Akku ist bei solchen Geräten mehr oder weniger irrelevant. Einen Handstaubsauger hat man meisstens nur wenige Minuten in Betrieb, wenn überhaupt, da nicht Flächendeckend damit gesaugt wird, sondern eben ganz punktuell.

10. Januar 2013 um 11:35
deltaforce User

Wer noch schwankt: Zugreifen! Wir haben diesen Staubsauger beim letzten iBOOD Angebot bestellt und seid dem ist unsere Wohnung einfach insgesamt sauberer. Das geht so viel schneller und einfacher als jedesmal den großen Sauger aus der Kammer zu holen. Will ich nicht mehr missen das Teil.

10. Januar 2013 um 11:50
passus User

klingt nachvollziehbar. Hat mich überzeugt.

10. Januar 2013 um 12:52
kaufrausch3 User

Super, danke für die Antworten.

10. Januar 2013 um 15:13
Fitzl User

Der Preis ist absolut unschlagbar. Der ist teilweise im Netz noch doppelt so teuer. Hammer Angebot. Gekauft.

10. Januar 2013 um 15:25
schimone User

Die ausziehbare Düse ist ja mal genial :-)

10. Januar 2013 um 15:26
ulfulfulf User

Hey ibood, eure home und living seite ist super. endlich mal viele praktische sachen und nicht nur teures spielzeug. finden wir super, bitte bringt mehr von solchen angeboten.

10. Januar 2013 um 21:11
Cpt.Shopper User

Beim letzten Angebot konnte ich nicht widerstehen… seit Weihnachten habe ich diesen hier und bin absolut zufrieden damit. Solide Verarbeitung und gute Saugleistung. Neulich hatte meine Frau die Idee unser Auto (E Klasse Kombi) damit zu saugen. Von vorne bis hinten absolut kein Ding! Hatte vorher noch gelästert, dass der das nie durchhält. Hat er aber – dann war ich platt! ;-)

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.