9. Januar 2013 um 00:00
iBOOD

Joseph Joseph Nest 9 Plus, 9-teilig Küche gesetzt

"Vorbereitung ist alles" und in jeder guten Küche unabdingbar, oder wie der wahre Küchenchef sagt: "Das Essen steht und fällt mit einem guten mise en place". Und für eine perfekte Vorbereitung braucht ihr unbedingt die richtigen Materialien. Heute haben wir für euch helfende Hände, für eine richtige Vorbereitung. Ein 10-teiliges Küchenhelfer-Set mit praktisch allem, was ihr braucht. Ein guter Kuchen, leckere Pasta, Pasteten und alles was euch so in den Sinn kommt, könnt ihr jetzt mit dem Set von Joseph-Joseph spielend vor- und zubereiten. Das Set ist sehr platzsparend in den beiden größten Teilen stapelbar und nimmt so sehr wenig Stauraum ein. Fünf verschiedene Schüsselgrößen, geben euch enorm viele Möglichkeiten eure Zutaten zu lagern oder diese ‚Cups‘ gleich als Messbecher zu benutzten, da diese genormte Größen haben. Neben den sehr praktischen Messbechern und Schalen bekommt ihr noch ein sehr feines Sieb, mit dem ihr Mehl sieben oder z.B. Suppen passieren könnt. Bereitet euch und eure Speisen bestens vor und kocht wie die Profis mit dem neunteiligen Set Nest 9 Plus von der Marke Joseph Joseph.
  • Brand: Joseph Joseph
  • Typ: Nest 9 plus
  • Alles was ihr für eine gute Vorbereitung braucht, in einem praktischen Set!
  • Set Inhalt:
  • 1x Küchensieb
  • 1x kleine Schüssel
  • 1x große Schüssel
  • 1x feinmaschiges Sieb
  • Fünf verschiedene Cup-Größen, 1 Teelöffel, 1/4, 1/3, 1/2 und 1 Tasse
  • Immer gut Joseph zu Hause zu haben!
  • In schicker Geschenkbox Garantie: 2 Jahre
9. Januar 2013 um 10:54
boppel68 User

hier gab es ja schon öfter mal Produkte von Joseph Joseph. hat jemand erfahrung damit? Ist das qualitativ eher hochwertig oder kann ich das genauso gut im 1 euro laden kaufen?

9. Januar 2013 um 11:35
Jogginghose User

ich habe die Schneidebretter von denen hier gekauft und die sind sehr gut. habe sie danach gleich noch mal gekauft zum verschenken. Wenn man sich die bewertungen zu diesem set hier ansieht, z.b. bei amazon, scheint dieses set sehr gut zu sein. http://www.amazon.de/Joseph-Nest-Sch%C3%BCsselset-9-teilig-mehrfarbig/dp/B006BSBRWK/ref=sr_1_2?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1357724848&sr=1-2

9. Januar 2013 um 11:53
Faultiere User

wir haben verschiedene Küchensachen von Joseph Joseph zu Hause und bisher nur gute Erfahrungen damit. Die Produkte sind stabil und gut verarbeitet, auf jeden Fall nicht zu vergleichen mit Zeug aus der grabbelkiste beim 1 euro laden.

9. Januar 2013 um 12:12
androidiot User

kann ja alles sein, aber von den Farben bekommt man doch trotzdem Augenkrebs. Ich finde nicht dass das gesund aussieht.

9. Januar 2013 um 12:34
duesentrieb User

Der Preis ist auch nicht verkehrt. aber so viele kleine schalen brauche ich nicht. Da kommr ich besser weg wenn ich mir nur die großen und vielleicht noch das Sieb einzeln hole.

9. Januar 2013 um 12:34
lottalou User

nee wie augenkrebs. Die großen Schalen schauen sicher ganz schick aus in meiner küche. Bei dem Angebot kann man auch nicht meckern, die 9 stück sind bei ikea auch nicht billiger.

9. Januar 2013 um 14:52
suse77 User

Juchhuu. Darauf hab ich gewartet, wusste es nur noch nicht :D
Alle die keine riesigen Küchenschränke haben müssten ausflippen

9. Januar 2013 um 15:04
pupsinator User

Wenn das so ist kauf ich ein Set – für meine Freundin!

9. Januar 2013 um 15:37
fluffi User

mm, also praktisch schauts ja schon aus. Mir aber eigentlich ein bisschen zu bunt.

9. Januar 2013 um 15:42
oskarausdertonne User

von joseph joseph gibts noch viel mehr richtig praktische Küchensachen. Bringt bitte mehr davon zu netten Preisen. Danköööö

9. Januar 2013 um 16:04
sabbi User

geilo. endlich mal was richtig praktisches.

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.