14. Januar 2013 um 00:00
iBOOD

Philips Doppelpack SFL4500 Taschenlampen

Manchmal braucht ihr einfach ein wenig Licht für den richtigen Durchblick. Die Taschenlampe von Philips garantiert euch diesen! Ob ihr sie nun einfach nur in das Handschuhfach für Notsituationen legt oder im Haushalt für den schnellen Einsatz bereit haltet. Die LED-Taschenlampe, also dem neuesten Leuchtmittel-Standard angepasst, illuminiert eure Umgebung in jeder dunklen Situation. Die sehr kompakten und ergonomischen Eigenschaften lassen die Lampe sehr gut in der Hand liegen und sie ist dadurch sehr bequem zu bedienen. Das sehr robuste Gehäuse ist aus widerstandsfähigem Metall gefertigt und garantiert euch eine lange Lebensdauer. Die LED’s der Philips SFL4500 Taschenlampe erfreuen euch für mindestens 100.000 Stunden Arbeitszeit und Lebensdauer, was einer Zeit von ganzen 4150 Tagen oder elf Jahren entspricht! Mit einem 80 Lumen starken Licht-Strahl und einem anpassbaren Fokus des Lichtstrahls bis 120 Meter, könnt ihr fast bis zum Mond leuchten. Die Taschenlampe tut ihre Dienste mit 3 AAA Batterien und ist dank der Wasserfestigkeit stets im Freien - bei jeder Witterung - einsetzbar. Verschafft euch in jeder undurchsichtigen Situation den Durchblick, mit den beiden Philips SFL4500 Taschenlampen.
  • Marke: Philips
  • Typ: Doppelpack SFL4500 Taschenlampen
  • Zwei schöne und handliche Taschenlampen, die euer Leben erhellen!
  • Inhalt:
  • 2 x SFL4500
  • 6 x AAA/LR03 Alkaline-Batterien
  • LED mit 100.000 h Leuchtdauer
  • 80 Lumen
  • Gummiverschluss, um Wasserschäden zu verhindern
  • Lichtstrahl mit einer Länge von 120 Metern und einstellbarem Fokus
  • Leuchtdauer mit 3xAAA Batterien ca. 2 h
  • Stoßsicheres Gehäuse
  • Leistungsstark mit 3W LED
  • Abmessungen:
  • Breite: 3 cm
  • Höhe: 11,1 cm
  • Tiefe: 3 cm
  • Gewicht: 70 Gramm
  • Garantie 2 Jahre
14. Januar 2013 um 00:14
spezial_ User

test rechte test test obligatorische rechtetest testtstst te tssstetstetstte tetst test

14. Januar 2013 um 00:20
kasach87 User

Sie haben sich hier am 22.12.2012 extra dafür angemeldet, um jeden Tag Ihre Rechte zu testen? Oha, dass ist mal was neues, an dem das Individuum heutzutage seinen Spaß hat und wohn auch haben kann. Ich meine, ich habe ja nichts dagegen – darf ich auch gar nicht, in der heutigen Demokratie – nur fand ich das sehr interessant und ungewöhnlich. Aber lassen Sie sich dadurch nicht abschrecken. :)

Test, Test, Test

14. Januar 2013 um 00:34
spezial_ User

na wenn da beim kundenservice auf hinweise per telefon irgendwie keiner zu reagieren scheint bzw. das an eine ominöse it abteilung weiter gegeben wird und ich hier auch nicht der einzige zu sein scheine, muss es ja einen weg geben dieses rechte / kommentar problem ändern zu können … außerdem habe ich neben meinem rentner dasein seeeeeeeehhhhhhhrrrrr viel zeit und die demokratie noch mit hans christian s otto s joschka f beim molli werfen verteidigt, sieht man ja wo es hinführte

14. Januar 2013 um 00:47
kasach87 User

Das stimmt natürlich. Ich habe mich auch bereits einige Dinge, was die Rechte hier angeht, dann und wann, hier und da mal fallen lassen. Aber ob das was bringt, ist eine andere Sache. Demokratie ist, um das mal kurz anzumerken, heute nur mit eine “Schein-” davor existent. Denn in Wirklichkeit hat ja alles um uns rum nichts mit DER Demokratie zu tun. Genauso wie der Kommunismus, den wir aus der Geschichte kennen, nie DER Kommunismus gewesen ist. Die Menschen sind nun mal zu blööööd dafür. Aber das geht ja schon zu weit mit den Überlegungen, da hier ja eine Taschenlampe – nein, zwei Taschenlampen – verkauft werden.

Leider finde ich keine Berichte, ob die Teile gut sind oder nicht. Bei Amazon finde ich die Taschenlämpchen ja gar nicht.

14. Januar 2013 um 00:49
kasach87 User

“Editieren”-Funktion wäre übrigens auch sehr praktisch. Denn dann könnte ich meine obigen Rechtschreib- und Grammatikfehler berichtigen… iBood, EDITIEREN-FUNKTION HER BITTE! :)

14. Januar 2013 um 07:04
Moderator Steven-Moderator Moderator

Wir haben uns in der Vergangenheit schon mehrmals dazu geäußert. Wir sammeln eure Kritik und geben diese auch weiter. Das Problem ist einfach dass wir hier einige Baustellen haben und dies in den Niederlanden nach Prioritäten sortiert wird.

14. Januar 2013 um 19:50
-0815- User

Dann muss es da ja ganz schön schlimm aussehen.

14. Januar 2013 um 00:23
spezial_ User

mal wieder gute preis, der gerät

http://geizhals.at/eu/159025235

phänomenal mit den rechten flutscht es ja heute

14. Januar 2013 um 07:33
darmdancer User

bevor du “Kommentar absenden” drückst, lass die Maus über dem Button schweben und schon siehst Du, wo der Klick hinführt. Heute mal nach de-de-forum, also richtig ^^

14. Januar 2013 um 09:39
Pengamok User

ich sehe, hier werden 2 handliche taschenlampen angeboten, mit batterien. das scheint mir ein gutes angebot zu sein. vllt hole ich mir die heute abend. hab ja bis 23:59h zeit, oder?

möchte nur wissen: licht nur auf knopfdruck oder rastet der knopf ein? manchmal möchte man ja licht UND beide hände haben..

14. Januar 2013 um 09:42
nuri87 User

Ja beim Preis kann man nicht meckern. Aber das ist hier ja der Sinn der Sache so wie ich das verstehe. Ob mans braucht ist hier wohl eher die Frage.

14. Januar 2013 um 09:53
schimone User

naja… 2 Taschenlampen

14. Januar 2013 um 10:37
youtoo User

Ja ist doch super. Da bekommst du 2 Taschenlampen anstatt eine. Das ist doch eine nette Sache.

14. Januar 2013 um 10:39
androidiot User

Haut alles raus. Aber macht mal 2 für 1 bei Produkten wo das auch Sinn macht.

14. Januar 2013 um 19:50
-0815- User

2 Hände, 2 Lampen. Passt doch.

14. Januar 2013 um 11:07
Fitzl User

Gutes Angebot nehm ich.

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.