18. Januar 2013 um 00:00
iBOOD

ErgoSense AEG KF5110 Kaffeemaschine, ein guter Start in den Tag!

Gib uns unseren täglichen Kaffee! Denn eine Sache ist ziemlich sicher, wer von euch Kaffeejunkie ist, kann einen Start in den Tag ohne Koffeinration nicht gebrauchen. Ob nun im Büro, zu Hause oder auf der Arbeit, ist Kaffee eindeutig der Treibstoff für euren ‚Motor‘ und eure Leistungsbereitschaft. Wer auch nicht ständig von dem modischen Schnick- und Schnackgetränken, wie Cappuccino, Mokka, Wiener Melange und Latte Macchiato eine Laktoseintoleranz bekommen möchte, sollte ganz klassisch, bei normalem Kaffee bleiben. Frisch gemahlenes Pulver in eine Filtertüte und mit heißem Wasser überbrüht! Einfacher kann Kaffeegenuss nicht sein und dabei hilft euch ab jetzt die AEG ErgoSense KF5110! Frisch gebrühter Kaffee, wer von euch liebt ihn nicht? Bestimmt auch durch die innovative Technik des Aroma-Selectors die Stärke eures Kaffees durch Einstellungen und nicht durch die Menge Kaffeepulver, die ihr in die Filtertüte kippt. Macht euch eine ganze Kanne voll für den großen Durst und Antrieb oder wenn ihr Besuch bekommt, kocht euch spielend 2 bis 10 große Tassen, oder ihr setzt 4-15 kleine Tassen auf. Nachdem die Kaffeemaschine euch euren Kaffee gebrüht hat und sogar auch zwischendurch, könnt ihr ohne zu tropfen euch leckeren Kaffee eingießen. Die durchdachte Kaffee-Technik von AEG hat einen integrierten Tropfschutz und sperrt den Durchlauf des Kaffees durch den Filter, wenn ihr die Kanne aus der Aufnahme nehmt. Für eure und zur allgemeinen Sicherheit, schaltet sich die Maschine auch nach zweistündigem Betrieb ab. Diese schön, weiße und mit taupe abgesetzten Elementen sieht schick aus und macht euch den besten Kaffee für den Start in den Tag!
  • Marke: AEG
  • Typ: ErgoSense KF5110 Kaffeemaschine
  • Der perfekte Freund für eure tägliche Ration Kaffee!
  • 10 große oder 15 kleine Tassen
  • Aromawahl mit Leuchtanzeige für ein ausgeprägtes Aroma
  • Zusätzliche Sicherheit: automatische Abschaltung nach 120 min
  • Inhalt der Glaskanne: 1.5l
  • Abnehmbare Kaffeefilteraufnahme (Nr. 4) mit Anti-Tropf-System
  • Glaskanne mit Skala von 2-10 große Tassen / 4-15 kleine Tassen
  • Wasserbehälter mit Skala von 2-10 große Tassen / 4 bis 15 kleine Tassen
  • Skala mit Dosierungsangabe für den Kaffee (Anzahl der Kugeln)
  • Start und Stopp-Taste
  • Aroma Auswahl mit Leuchtanzeige
  • Warmhalteplatte, leicht zu pflegen
  • Kaffeelöffel für die Dosierung
  • Kabelaufwicklung
  • Leistung: 1100W
  • Farbe: weiß mit taupe (grau/bräunlicher Farbton)
  • Garantie 2 Jahre
18. Januar 2013 um 09:00
Morgenmuffel User

na, endlich mal eine richtige Kaffeemaschine und nicht dieser überteuerte Quatsch mit den geschimmelten Leitungen. Ich bin zwar Maschinentechnisch bestens versorgt, so dass ich euer gutes angebot nicht wahrnehmen werde.

18. Januar 2013 um 09:17
LanFFM User

Auf meinen DeLonghi Vollautomaten lass ich nichts kommen. Da bekomme ich frischen Kaffee aus frisch gemahlenen Bohnen. Also bitte, Filterkaffeemaschine :-)

18. Januar 2013 um 09:20
konkret User

Also mit den Schläuchen das stimmt schon. Da bringt das heiße Wasser des Reinigungsprogramms herzlich wenig. Mir kommt so ein Teil nicht ins Haus. Ich bleibe bei der guten Filterkaffeemaschine. Die Hat schon Oma überzeugt.

18. Januar 2013 um 09:33
robi82 User

Hier für alle Kaffe fans:
http://www.symptome.ch/vbboard/gifte/66976-schimmel-kaffeevollautomaten.html

Ein Hoch auf den Filterkaffee :D

18. Januar 2013 um 10:04
claudi78 User

Boah mann und ich trink grad Kaffee der durch den Schimmel gepresst wurde, wie widerlich ist das denn, ich kotze ab. Schnell die Filtermaschine her!!!!!

18. Januar 2013 um 11:36
verfahrenheit User

Definitiv bestellt. 20 Euronen sind fair und AEG macht meiner meinug nach vernünftige qualität. Ganz abgesehen mal davon dass diese normalen Kaffemaschinen einfach besser zu handhaben sind und offensichtlich wesentlich hygienischer als vollautomaten :D

18. Januar 2013 um 13:03
cesarsalad User

Ach was solls, warum nicht? 20 tacken raus und neue Kaffemaschine rein.

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.