19. Januar 2013 um 00:00
iBOOD

Philips LivingAmbience - schafft in eurem Zuhause immer die richtige Atmosphäre!

Die Philips Ambience Serie ist immer gut zu gebrauchen, um Räume ideal und richtig aus zu leuchten und vor allem, um eine Atmosphäre zu schaffen, die euch gerade in den Kram passt. Je nach Stimmungslage könnt ihr aus einem Farbspektrum von 16 Millionen Farben wählen und euch die Welt so bunt machen, wie ihr es gerade mögt und wollt. Wollt ihr in der Zeitung lesen oder in euren Büchern blättern, dann stellt euch eher ein sehr helles und augenfreundliches blaues bis helles weißes Leselicht ein. Ihr empfangt eure Freunde auf einen netten Abend in geselliger Runde, dann mixed doch zu euren Longdrinks einfach mal einen lauschigen Lichtcocktail. Das bringt euch das Feeling einer Lounge in euer Wohnzimmer. Wählt einfach aus beinah unendlich vielen Kombinationen und Möglichkeiten, um ein Licht zu schaffen, wie nur ihr es wollt. Mit dieser tollen, schicken und stilvollen Stehlampe von Philips LivingAmbience, werde es Licht!
  • Marke: Philips
  • Typ: LivingAmbience Stehlampe
  • Wählen euer Ambiente aus endlosen Farbkombinationen
  • Material: Kunststoff
  • Farbe: weiß
  • Fernbedienung im Lieferumfang enthalten
  • 16 Millionen Farben und ein Weißton
  • Dimmer und Farbintensität einstellbar
  • Einstellbare Geschwindigkeit für die automatische Farbänderung
  • Effekt: Diffuses Licht
  • Funktioniert mit Smartlink
  • Experimentiert und schafft mit Licht eine eigene Atmosphäre
  • Farbiges und weißes Licht auch separat zu schalten oder in beliebigen Kombinationen
  • Steuert diese und andere SmartLink-Leuchten mit nur einer Fernbedienung
  • Erstellt und speichert 3 Lichtszenarien per Knopfdruck
  • Lichtänderung all eurer Lampen mit nur einem Tastendruck
  • Einfache Fernbedienung
  • Netzspannung: 230 V, 50-60 Hz
  • Anzahl der Leuchtmittel: 2
  • Fassung: GY 6,35
  • Abmessungen HxBxT in cm: 174,2 x 50 x 50
  • Gewicht: 11,2 kg
  • Garantie 2 Jahre
19. Januar 2013 um 00:37
SteffiR7 User

2 Leuchtmittel: great.  ? wie hell ist das Ganze denn ungefähr. ?Watt besser Lumen. Weiß jemand dazu näheres?

19. Januar 2013 um 01:36
Schrotbrot User

Nein: wirklich interessante Informationen bekommt man hier nicht, aber ich wette das ding bringt nicht mehr als die 2 einzelnen Lampen für 80€ die man hier sonst bekommen hat. Aber hey dafür kannst du bei deinen ganzen Neandertalerfreunden damit angeben, dass da 2 Leuchtmittel drin sind, es ne GY6,35 Fasssung, und sogar DIFFUSES LICHT HAT!!!!!

gz

19. Januar 2013 um 01:55
SteffiR7 User

1 x MAX 15W LED + 1 x MAX 60W GY 6,35: Quelle Philips Website

btw: ich wußte nicht das du meine Freunde kennst.

19. Januar 2013 um 02:08
spezial_ User

http://www.duden.de/rechtschreibung/diffus

lumen 570 siehe hier: http://www.leuchtenzentrale.de/Philips-LivingAmbiance/LivingAmbiance-One-1?refID=id1&utm_source=idealo&utm_medium=cpc&utm_campaign=idealo

19. Januar 2013 um 01:07
kasach87 User

UVP: 699€ — für eine Lampe — oha

19. Januar 2013 um 01:45
spezial_ User

teste rechte test 1 test test

na kann man für den kurs auch tatsache kaufen, wenn nachfolgender link der gerät ist, dann hier: http://www.lampenwelt.de/Wohnraumleuchten/Stehleuchten/Designerstehleuchten/Hochmoderne-LED-Stehleuchte-LivingAmbiance.html?partner=570a6d&gclid=CI7V4cqX87QCFdG6zAod7AsA1Q

19. Januar 2013 um 02:13
kasach87 User

Ich konnte gestern übrigens nichts schreiben, weil ich keine Rechte besaß. Die alten Zeiten kommen fürwahr wieder.

19. Januar 2013 um 02:17
kasach87 User

Ich denke, dass man – falls man die Variante für 699€ nimmt – die Frau auf dem Foto noch mit dazubekommt. Dann wäre es eigentlich ein guter Preis, sie scheint ja ganz hübsch zu sein. Sicherlich kann man sich über Geschmäcke streiten, aber für den Preis ist das Angebot doch ganz anständig.

19. Januar 2013 um 14:09
Bundesbibo User

Ausverkauft!

Wollten jetzt alle die Frau haben oder waren hier nur 2 Lampen im Angebot?

19. Januar 2013 um 17:24
kasach87 User

X-)

19. Januar 2013 um 22:40
julieschauffeur User

Verdammt, wollte auch noch eine bestellen. Zu lange gewartet.

19. Januar 2013 um 23:32
darmdancer User

pottenhässlich !!! also die Lampe … Kramt mal auf dem Dachboden der Oma, da findet ihr sicher Ähnliches !

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.