24. Januar 2013 um 00:00
iBOOD

Pyrex Keramik-Schalen 'Wave' 7-teilig

Jeder von euch hatte sicher schon viele Gäste und diese wollten bekocht werden. Alle Reste in eine große Form, Käse darüber und ab in den Ofen. Schon sind alle Gäste satt! Weil ihr ja nicht ständig viele Gäste habt, braucht ihr neben der sehr großen Auflaufform natürlich auch noch einige kleinere Formen und Förmchen. Dieses tolle siebenteilige Set bietet euch da eine Menge Möglichkeiten für dieses oder jenes Rezept für genau die richtige Personenanzahl etwas zu kochen oder zu backen. Dieser formschöne Satz mit 7 Pyrex Keramikschalen kommt zu euch in einem zeitlosen weißen Farbton, so dass euer Essen auch schön zur Geltung kommt und immer in einem neutralen, dezenten Geschirr serviert werden kann. Die sehr schönen und schlank geformten Griffe sind sehr praktisch und passen sich den geschwungenen Formen der Keramikschalen ideal an. Neben dem tollen Aussehen und der guten Handhabbarkeit ist dieses Kochgeschirr wahnsinnig robust und sehr langlebig konzipiert worden. Größere Temperaturunterschiede halten diese Schale genauso aus, wie die Reinigung im Geschirrspüler, denn von bis zu 250 Grad bis minus 20 Grad Celsius überstehen sie so ziemlich alle Einsatzbereiche in eurer Küche. Eine der Schalen hat auch eine Trennung in der Mitte der Schale und so könnt ihr auch mal verschiedene Dinge in einer Schale servieren, was z.B. bei unterschiedlichen Gemüsesorten sinnvoll sein kann. Ihr wollt mal wieder was backen, garen oder gratinieren, dann holt euch diese Keramikschalen und Auflaufformen von Pyrex und zaubert euch lecker Überbackenes … mmhhh !
  • Marke: Pyrex
  • Typ: Wave
  • 7-teilig Keramik-Schalen
  • • Eine rechteckige Auflaufform für große Kuchen,
  • Maße / Inhalt: 36 x 24 x 7 cm, 4,5 l
  • • Eine ovale Auflaufform für Gratin
  • Maße / Inhalt: 34 x 24 x 7 cm, 3,5 l
  • • Eine flache Auflaufform für Beilagen oder Tartes
  • Maße / Inhalt: 22,9 x 21 x 1 cm, 0,75 l
  • • Zwei Förmchen, für Desserts oder ‚Oeufs au nid‘
  • Maße / Inhalt: 9 x 9 cm, 0,2 l
  • • Eine Auflaufform für Lasagne
  • Maße / Inhalt: 20 x 20 cm, 2,0 l
  • • Eine Servierschale
  • Maße / Inhalt: 27,8 x 20 x 3 cm, 1,8 l
  • Geeignet für: Backofen, Mikrowelle, Gefrierschrank und Spülmaschine
  • Hitzebeständig bis 250 ° C
  • Kältebeständig bis -20 ° C
  • Garantie: 10 Jahre
24. Januar 2013 um 10:12
kaufrausch3 User

Mensch ibood, ist ja gut dass die Teile wieder im ANgebot sind, wenn die so kommen wier letzte Mal, habe ich gleich was für den nächsten Polterabend!

24. Januar 2013 um 10:16
wachkoma User

jo also der Preis schon geil, habe kürzlich allein die größte Form bei Kaufland für fünfzehn Euronen gesehen und hier gibt es für ‘ s doppelte gleich sechs Schalen mehr

24. Januar 2013 um 10:22
Spargeltarzan User

Bei mir sind die jetzt seit gut einem Monat im Gebrauch und ich bin sehr zufrieden mit den Dingern!

24. Januar 2013 um 11:02
juutesack User

kann ich nur empfehlen die Teile!
werde auch mal noch ‘nen Set zum Verschenken bestellen.
Habe letzes Angebot auch schon geschossen, aber leider war eine kleine Schale im Eimer, zwecks Transport …

24. Januar 2013 um 11:05
Combiduese User

ja ja der Transport und die von UPS …

24. Januar 2013 um 11:24
xmandad User

Finde dieses Set auch sehr genial, hatte auch zwei geordert beim letzen Mal und kann hier nichts zu Schäden sagen. Bei mir kam alles sehr, sehr gut verstaut und verpackt an!

24. Januar 2013 um 11:26
quax User

Da hast du wohl Glück gehabt! Bei mir waren zwei der Schalen kaputt, aber Ibood war nach einem Foto für den Kundenservice ziemlich kulant und hat sofort einige Taler rausgetan ;-)
In der Hoffnung, dass diesmal alle ganz bleiben auch noch ein Set bestellt!

24. Januar 2013 um 11:52
suse77 User

OH GEIL! Habe ich beim letzten Mal verpasst die Schalen. Sehen echt klasse aus! Bestellt! Danke Ibood!!!

24. Januar 2013 um 12:52
trantuete User

War etwas skeptisch, als die hier liefen, habe ich mal ein Set bestellt und bin von der Quali echt überwältigt !!!
Da werde ich doch gleich mal vier Sets für die Bucht bestellen ;-)

24. Januar 2013 um 12:56
dwiedoerte User

Qualität überwältigt? Man das ist PYREX, alter ist doch wohl klar, dass das kein Schrott ist!

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.