26. Januar 2013 um 00:00
iBOOD

AEG Multi-Tool-Set - nichts, was es nicht kann!

Nur eine Fliese im Badezimmer ist gesprungen, oder ihr habt neues Laminat verlegt und nun sind die Türrahmen zu lang? Sicher fallen euch noch tausende andere Situationen ein, bei denen ihr euch mit konventionellen Werkzeugen die Zähne ausbeißt. Aber für spezielle Fälle gibt es mittlerweile ja auch spezielle Werkzeuge! Freut euch heute auf ein Werkzeug, das ihr nie wieder missen möchtet. Denn das AEG Multitool Set BWS 12 C ist mehr als nur eine vielseitige und helfende Hand. Diese revolutionäre Maschine kann eigentlich fast alle Arbeiten in und um euer Haus erledigen, die ihr euch in eurem Handwerkerleben so ausmalen könnt. Ihr müsst Löcher in die Wand bohren und das auch noch in jedem Winkel, Schrauben einschrauben, verschiedenste Werkstoffe durchtrennen und zersägen, oder einfach nur Oberflächen schleifen? Das ist mit dem universell einsetzbaren Multitool kein Problem mehr. Weiterhin könnt ihr das AEG-Tool auch selbstverständlich ganz ohne lästiges und störendes Kabel nutzen, denn im Set sind zwei leistungsstarke und langlebige Akkus enthalten! Dieses Werkzeug ist quasi eine ‚Eierlegende-Woll-Milch-Sau‘ unter den Werkzeugen, was ihr euch auch unter dem folgenden Link sehr anschaulich beweisen lassen könnt.
  • Marke: AEG
  • Typ: BWS 12 C
  • Ein multifunktionales Werkzeug, für all eure Arbeiten rund ums Haus
  • Spannung: 12 V
  • Überlastschutz
  • Softgrip
  • Multi-Tool:
  • - Pendelwinkel rechts/links 1,5 °/1,5 °
  • - Leerlaufdrehzahl: 0 - 20.000 RPM (Umdrehungen pro Minute)
  • Winkelbohrmaschine
  • - Leerlaufdrehzahl: 0 - 550 RPM (Umdrehungen pro Minute)
  • - Drehmoment: 12 Nm
  • - Bohrleistung in Holz: 18 mm
  • - Bohrleistung in Metallen: 10 mm
  • - Bohrfutteraufnahme: 1 - 10 mm
  • Lieferumfang enthält: 2 x 12V 1,5 Ah Li-Ionen-Akku, 30 Minuten Ladegerät, abgewinkeltes Bohrfutter, Multi-Anbaugerät, Satz Sägeblätter, Schleifteller, Schleifpapier, Transportkoffer
  • Garantie 2 Jahre
26. Januar 2013 um 01:18
woofer030 User

Wow, ccoles Männerspielzeug :)

26. Januar 2013 um 05:57
Geheimratsecki User

Sind da jetzt 4 Köpfe, wie abgebildet, oder nur 2 Köpfe, wie im Text dabei???

26. Januar 2013 um 07:32
Atmosfear User

Diese Frage stell ich mir auch.

Ich befürchte, dass die Worte hier mal wieder mehr sagen sls das Bild. :(

Aber auch so eincooler Deal

26. Januar 2013 um 08:48
Geheimratsecki User

Naja, mit 2 Köpfen/Tools ist ein kein wirkliches Schnäppchen mehr.

26. Januar 2013 um 09:17
zope User

Ist der Winkelschlagschrauberkopf und der Hammerkopf dabei wie von Euch per Bild und Video beworben?

Siehe auch:

http://www.aeg-powertools.eu/ePaper/AEG/Promotions/DE/BWS12C/web/flipviewerxpress.html

26. Januar 2013 um 10:14
Reichweite.de User

Würde mich auch mal interessieren. Laut Text ist es ja eindeutig: “Lieferumfang enthält: 2 x 12V 1,5 Ah Li-Ionen-Akku, 30 Minuten Ladegerät, abgewinkeltes Bohrfutter, Multi-Anbaugerät, Satz Sägeblätter, Schleifteller, Schleifpapier, Transportkoffer”

26. Januar 2013 um 10:16
Moderator Ingo-Moderator Moderator

Hallo,

ich kann mich auch nur an dem orientieren was ich lese. Also im Zweifelsfall ist immer der Produkttext bindend.

Lieferumfang enthält: 2 x 12V 1,5 Ah Li-Ionen-Akku, 30 Minuten Ladegerät, abgewinkeltes Bohrfutter, Multi-Anbaugerät, Satz Sägeblätter, Schleifteller, Schleifpapier, Transportkoffer.

Gruß Ingo

26. Januar 2013 um 10:30
Reichweite.de User

Ich hab es mal bestellt, mal sehen, was ankommt.

26. Januar 2013 um 11:21
woofer030 User

Ingo könntest Du dich da noch mal für uns schlau machen?? Die Ganzen Fotos und das Video ist da schon ein bisschen verwirrend, wenn das Teil nur die Hälfte der Funktionen hat. Das restliche Zubehör kosstet ja bestimmt noch mal das selbe.

26. Januar 2013 um 11:28
Max161088 User

Serienmäßig mit Multifunktions- und Winkelbohrkopf ausgestattet, weitere Multitoolköpfe wie Hammerkopf und Winkel-Schlagschrauberkopf für noch mehr Flexibilität optional erhältlich.

es sind allerdings 2 x li onen akkus dabei..

Das ist ein Schnäppchen..

wenn die anderen 2 köpfe noch dabei wären wären das gerade mal 25 prozent von der uvp.. das wär ja schon zu günstig…

26. Januar 2013 um 11:31
woofer030 User

Das selbe Angebot, jedoch mit einem Akku gibt es zum selben Preis bei Ebay, eigentlich billiger, da versandkostenfrei.

Also ist der 2. Akku die Zugabe. Ansonsten nicht wirklich ein Schnäppchen. Jeder weiter Kopf kostet 50€

26. Januar 2013 um 11:50
Max161088 User

bei ebay bekommst du ein auseinandergenommenes set.. irgendwelche postenware.. ggbf schon ausgepackt usw.. also ich würds hier kaufen.. und son akku kostet halt auch mal 50 euro retail oder sowas.. ich weiss chinakkus bei ebay 30 :)

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.