27. Januar 2013 um 00:00
iBOOD

Russel Hobbs - der Entsafter für Zitrusfrüchte

Ein schönes Glas Orangensaft ist doch eine sehr feine und vor allem gesunde Sache, um in den Tag zu starten und sich mit vielen Vitaminen gegen die Wintergrippen da draußen zu rüsten. Wenn wir hier über ein - frisches - Glas Saft sprechen, reden wir hier natürlich nicht von abgepackten und schon etwas nährstoffärmeren Orangensäften. Deshalb haben wir für euch einen sehr guten Entsafter von Russel für euch. Dieser saftige Hobbs ist aus poliertem Edelstahl gefertigt und mit schwarzen Akzenten abgesetzt. Das macht ihn zu einer sehr stilvollen Maschine, die nicht nur funktional ist, sondern auch noch euer Sideboard eurer Küche schmückt. Der 80-Watt-Motor macht es euch nicht nur sehr einfach, den Saft aus allen Arten von Zitrusfrüchten zu pressen, sondern auch zu einem Kinderspiel. Die beiden Kegelaufsätze ermöglichen es euch auch sehr große oder winzig kleine Früchte, wie Limonen z.B. ohne Probleme zu pressen. Egal ob es sich nun um Zitronen, Orangen, Blutorangen oder um Grapefruits handelt, mit der Russel Hobbs Deco Zitruspresse steht nicht nur ihr immer im Saft, sondern auch dieser stets bei euch in eurer Küche. Sehr genial und einfallsreich ist der Verschluss, denn mit dem Deckel könnt ihr auch mal nicht vertilgten Saft in der Presse verschließen. So bleibt dieser gleich lagerfähig und eine Weile lang schön frisch. Öffnet eure Saftbar und trinkt immer frisch Gepressten, dank der Russel Hobbs Deco Zitruspresse!
  • Marke: Russel Hobbs ist
  • Typ: Deco Zitruspresse
  • Frisch gepresster Saft, ideal für ein gesundes Frühstück!
  • Klassisches Design aus zeitlosen Materialien
  • Polierter Edelstahl mit schwarzen Akzenten, eine stilvolle Ergänzung zu jeder Küche
  • Zwei Kegelaufsätze, für kleinere und größere Zitrusfrüchte
  • 80-Watt-Motor
  • Praktischer Auslauf für leichtes Ausgießen
  • Deckel für die hygienische Lagerung
  • Kabellänge: 76 cm
  • Garantie 2 Jahre
27. Januar 2013 um 10:26
spezial_ User

was für ein fassungsvermögen in liter hat denn der gerät?

27. Januar 2013 um 11:38
Moderator Ingo-Moderator Moderator

Hallo,

also für mein Verständnis stellt man unter dem Auslauf ein Glas/Becher etc. drunter und dann läuft der ausgepresste Saft direkt da rein.

Gruß Ingo

27. Januar 2013 um 14:02
Velsh User

Sehe ich auch so, aber dann wäre es vielleicht interessant wie hoch das Gerät ist – also ob da nur ne Schale, nen Glas oder ne Schüssel drunter passt…

27. Januar 2013 um 17:05
spezial_ User

hatte den text so verstanden, dass man den auslauf still legen kann und dann den auffangbehälter der presse direkt als lager nutzen kann

“könnt ihr auch mal nicht vertilgten Saft in der Presse verschließen. So bleibt dieser gleich lagerfähig”

beim folgenden link steht was von 0,15 l fassungsvermögen, was ja dafür sprechen würde

http://www.schnappen4u.de/48668/russell-hobbs-deco-zitruspresse-fuer-3590-e/

27. Januar 2013 um 17:06
spezial_ User

… und noch weiter auf idealo klicken!

27. Januar 2013 um 17:14
spezial_ User

ist doch sehr praktisch, wenn man ein 0,2l glas da runter stellt und drei orangen auspresst

kommen da vielleicht 0,26l raus und dann schiebt man einfach zu wenn das glas voll ist man aber gerade noch die letzte orange auspresst und im glas sind 0,2l und in der gerät verbleibt dann der rest

27. Januar 2013 um 17:33

Hallo,

mhm, da kannst Du recht haben. Leider habe ich das Teil nicht vor mir, aber der schwarze”Nubsi” über dem Auslauf könnte zum runter schieben gedacht sein und somit den Inhalt verschließen.

Aber das ist nur eine Vermutung von mir.

27. Januar 2013 um 17:41
spezial_ User

und weil der nubsi auch so formschön in die rinne passen würde, schöner gerät!

27. Januar 2013 um 17:56

Hallo,

wie gesagt/gelesen/geschrieben, es klingt alles plausibel. Nur kann ich hier nichts definitives schreiben, weil ich nicht “der Gerät” hier habe.

27. Januar 2013 um 18:13
spezial_ User

sollst/brauchst/musst du ja auch nicht ;-)

auch wenn der gerät das nicht können sollte, auch so sehr guter deal!

bin heute auch mal recht(e) begeistert, da ich nur einen fehlversuch beim kommentieren hatte

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.