28. Januar 2013 um 00:00
iBOOD

Wenger Slimcase für eure Dokumente oder einen 13,3-Zoll-Laptop/Tablet

Wenger hat sich im Laufe der letzten 100 Jahre als sehr hochwertige Marke erwiesen, wenn es darum geht, Taschen, Tragetaschen und Laptop-Koffer zu entwickeln und herzustellen. Wenger ist somit eine der besten unter den Besten Herstellerfirmen und das auch noch mit weltbekannter Schweizer Qualität. Daher verwundert es wohl auch kaum, dass euch Wenger eine begrenzte lebenslange Garantie auf seine Produkte gibt. Wenn ihr eine Reihe von Dokumenten herum zu tragen habt oder vielleicht ein Tablet oder einen kleineren Laptop euer Eigen nennt, dann ist dieses Slimcase genau das Richtige für euch. Diese kleinformatigen Business Case bietet auf der Innenseite einen gut gepolsterten Schutz für euren Laptop oder für’s Tablet und überzeugt durch ein schlankes Design. Durch die beiden Griffe könnt ihr die Tasche bequem herumtragen und müsst sie nicht unter eure Achsel klemmen. Ein weiteres nettes Feature ist der Trolley-Gurt, was dieses Case rasch zu einer lässigen Umhängetasche werden lässt. Das sehr trendige Design besticht gegenüber Ledertaschen gerade durch ein modernes Aussehen. Transportiert eure Dokumente und euren Laptop / Tablet-PC ab jetzt stilecht und vor allem stets sicher mit dem Wenger Sherpa Slimcase!
  • Marke: Wenger
  • Typ: Sherpa 13,3 Zoll
  • Dünne Tasche für Dokumente, Laptops und Tablet-PC‘s
  • Für bis zu 13,3 Zoll große Notebooks
  • Trolleyband Reißfester Schultergurt
  • Gepolsterter Computer-Schutz
  • Business-Organizer
  • Lightweight Slim Design
  • Doppel-Griffe
  • Sanftes Innenfutter
  • Effektiver Schutz für Laptops und Notebooks gegen Beschädigungen
  • Vollständiger Schutz ohne großes Mehrgewicht
  • Für einen bequemen und einfachen Transport Schützt vor Kratzern
  • Begrenzte lebenslange Garantie
28. Januar 2013 um 00:45
kasach87 User

Für eine Wasserflasche bzw. eine Thermoskanne ist die Tasche bestimmt zu klein, oder? Wenn man dazu noch einen dicken Ordner reinpackt?

28. Januar 2013 um 08:48
juutesack User

Geiler Ranzen !!!

28. Januar 2013 um 08:50
irrlicht2 User

Na wie eine Schultasche sieht das Teil ja nicht gerade aus, aber sicher auch dafür einsatzbereit … ;-)

28. Januar 2013 um 09:00
tuffy User

Oooohh iBOOD genialer Preis, wollte mir die letzte Woche erst kaufen, für den Preis muss ich jetzt hier zuschlafgen, DANKE!!!

28. Januar 2013 um 09:02
dieinge User

Schweiz? Bauen die die Dinger da auch zusammen, oder schrauben das auch Asiaten in China zusammen?

28. Januar 2013 um 09:07
Morgenmuffel User

Man man watt’n Angebot, kennt einer die Bude? Wenger nie gehört.

28. Januar 2013 um 09:09
xmandad User

Kenn ich auch nicht, aber für zwanzig Euronen, was will man da jetzt groß verkehrt machen. Die Tasche wird ja nicjht gleich nach dem ersten Tragen in alle Einzelteile zerrfallen?!

28. Januar 2013 um 09:15
darmdancer User

Wenger kenn ich hier von iBood. Es hier gab schon Rucksäcke und Taschen von denen und alle Kunden waren seeehr begeistert. Selbst Garantieansprüche nach 10 Jahren waren kein Problem bei der Firma. Also durchaus empfehlenswert !!

28. Januar 2013 um 10:24
kotzbeutel User

Cooles Teil, hoffe wenn das Teil hier ist, kotz ich nicht in den Beutel, weil die Quali kacke ist…

28. Januar 2013 um 10:37
fluffi User

Sehr schöne Rückentüte für die Seitenlage.
Habe ich mal gleich bestellt! DANKE IBOOD!!!

28. Januar 2013 um 11:26
urs User

Wenn die Tasche da so gut ist, wie die Messer von denen und man echt schweizer Präzision bekommt, nenne ich das mal wieder einen Schnapp!

28. Januar 2013 um 11:30
JacquesA User

Wenger ist seit Jahren ein Begriff sowohl für die original (roten) Schweizer Taschenmesser als auch für Taschen/Rucksäcke/Trolleys für Geschäftskunden.

Sehr gut verbaut und von herausragender Qualität. Ich selber habe mehrere Taschen von Wenger.

28. Januar 2013 um 20:34
the.nerd2 User

Einen Wenger Notebook-Rucksack habe ich auch, die Qualität ist über jeden Zweifel erhaben. Wenn ich so eine Tasche noch bräuchte würde ich garantiert zuschlagen; ist nur einfach kein Platz mehr bei mir in der Bude… – ansonsten: klare Kaufempfehlung, und mehr von Wenger bitte!

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.