29. Januar 2013 um 00:00
iBOOD

Samsonite Metatrack - 65 Liter Reisetasche

Mit der Metatrack Linie hat Samsonite - als einer der führenden Hersteller von Reiseaccessoires weltweit – eine komplett neue Generation von Reise-und Sporttaschen gestartet. Die Taschen sind extrem leicht und dabei immer noch sehr robust und widerstandsfähig, denn dafür birgt die authentische Samsonite Qualität und das sehr robuste Obermaterial aus 600D Polyester! Wenn ihr mal wieder viel zu packen habt, dann ist diese fast schon nach Seesack anmutende Tasche ganz groß – Meta - eben. Es passen gute 65 Liter in diesen schicken schwarzen Turnbeutel für Erwachsene und mit seinem geringen Eigengewicht von 680 Gramm fällt die Tasche selbst kaum ins Gewicht. Der Stauraum und das Volumen von fast sieben normalen Wassereimern, umgibt ganze 62 x 32 x 34 Zentimeter und macht diese Tasche zu einem Stauwunder in XXL. Wenn ihr also eine sehr gute Qualitätsreise- oder Sporttasche sucht, ist das heute wohl ein Angebot der Superlative! Die Samsonite Metatrack Duffle 65 Liter Qualitätstasche für die Traveler unter euch!
  • Marke: Samsonite
  • Typ: Metatrack Duffle Sehr leichte, hochwertige und strapazierfähige Reisetasche für den Sport und auf Reisen Farbe: Schwarz
  • Volumen: 65 l
  • Hochwertige Reißverschlüsse
  • Aus robustem Polyester
  • Abmessungen in cm: 62 x 32 x 34
  • Gewicht in g: 680
  • Garantie 2 Jahre
29. Januar 2013 um 08:56
gastor User

Okay sieht dei ja aus, schwarz ist auch sehr sinnvoll, wegen Dreckspuren. Aber wird da auch ein Eishockeyspieler mit glücklich?

29. Januar 2013 um 08:59
lottalou User

Tja Eishockeyspieler werden eher Trauer haben! Ist zwar schon sehr, sehr groß das Teil, aber so richtig robust scheint mir das Teil dann doch nicht zu sein. Okay für alle Muttis die zwei Mal im Monat in die Muckiebude gehen mag das ja reichen, aber wenn du drei vier mal die Woche in die Halle rennst, denke ich macht die Tasche vielleicht ein Jahr mit, was ja für den schmalen Taler auch wieder okay ist, na ich kauf sie mir jedenfalls nur für meinen Lütten, der schleift das Ding bestimmt erst in zwei Jahren durch

29. Januar 2013 um 09:02
tretmuehle User

Hui, feine Tasche. Danke IBOOD habe gleich mal eine bestellt

29. Januar 2013 um 09:05
nasgul User

mmmhh, sieht ja nicht wirklich so wahnsinnig stabil aus. Insbesondere die Aufhängungen, sind die aus Plastik oder aus Metall?

29. Januar 2013 um 09:09
suse77 User

Also auf den Markennamen lasse ich ja nichts kommen. Und für den günstigen Preis, sollte man aber auch keine Wunder erwarten. Aber sicher noch besser als so ein DIng bei Aldi für die Hälfte zu kaufen und nach einem Einsatz in die Tonne zu hauen!

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.