31. Januar 2013 um 00:00
iBOOD

Set bestehend aus zwei Sabatier International – Keramikmessern

Innovative Messer aus Keramik sind nicht nur ein idealer Ersatz für eure altmodischen Messer aus Metall, sondern auch zukunftsweisend! Die Messer aus Keramik sind viel robuster und schärfer als ein durchschnittliches Messer aus eurer Küchenschublade. Die Messer sind aus bestem Zirkonoxid-Pulver von der Profimarke Sabatier hergestellt worden und bestechen gerade wegen ihrer harten Pressung, dem präzisem Schliff und der überaus grandiosen Schärfe. Dabei ist der Prozess des Schärfens nicht mit dem regulären Schleifen von Stahl zu vergleichen. Keramik ist viel, viel härter als normaler Stahl und muss bzw. kann daher auch nur mit einem Diamanten besonders scharf geschliffen werden! Durch den immens hohen Härtegrad, der etwa ein Viertel bis ein Drittel höher als bei Stahl ist, werden die Messer auch fast doppelt so lange scharf bleiben. Das ganze alles auch noch ohne jemals die Schneide der Messer lästig nachschärfen zu müssen. Es ist an der Zeit, mit der Zeit zu gehen und euch diese steinharten, scharfen und formschönen Keramikmesser in eure Küche zu holen!
  • Marke: Sabatier International
  • Typ: Ceramix
  • Schneidet von jetzt an mit chirurgischer Präzision
  • Material: Zirkonia / Keramik
  • Schälmesser: 7,5 cm
  • Allzweckmesser: 13 cm
  • Farbe: schwarzer Griff / weiße Klinge
  • Rutschfeste Griffe
  • Garantie: 2 Jahre
31. Januar 2013 um 12:09
Combiduese User

Gute Ware, kann man immer mal in der Küche gebrauchen und sollte da auch nicht fehlen, bin mit Keramik erst nicht so recht warm geworden und nach gut zwei Jahren habe ich nur noch Keramikmesser!!!

31. Januar 2013 um 12:12
dwiedoerte User

Finde ich ja mal sehr gut, dass ihr hier die Keramikmesser mal anbietet, denn die man so aus Eisen kaufen kann rosten ja nur noch weg

31. Januar 2013 um 12:56
urs User

Sabbat, äh sabbert das Tier auch?

31. Januar 2013 um 12:58
gastor User

ha ha ha ich lach mir’n Ast!
Aber mal im Ernst, ist ja eine gute Marke Sabatier, aber die stellen ja aucgh in Asien her und die Teile werden da wohl auch her sein, für den Preis.
Kann man allerdings wohl kaum was falsch machen, kommt ja alles aus China, oder aus Italien, dann haben es aber Chinesen in Italien zusammen gebaut!

31. Januar 2013 um 13:01
elviralein User

Und kommt auch mal wieder der Messerblock von der Marke? Habe die letztens verpasst ;-(

31. Januar 2013 um 22:04
spezial_ User

test rechte test die erste heute

kann so ein keramikmesser auch empfehlen, habe so ein kleineres im täglichen gebrauch und es wird und wird nicht stumpf!

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.