13. Februar 2013 um 00:00
iBOOD

Handlicher Nilfisk 2-in-1 Handstaubsauger

Dieser coole Staubsauger von Nilfisk sieht zwar retro aus, ist aber technisch gesehen absolut up to date. Der Li-Ion Akku lässt den Staubsauger bis 20 Minuten mit voller Power saugen. Dank der rotierenden Bürsten nimmt der Nilfisk spielend jeden Schmutz und Haare auf. Von dem Gerät könnt ihr ein kleineres abnehmen, welches sich dann als Handstaubsauger nutzen lässt. Der auswaschbare Filter verlängert das Leben des Staubsaugers und dient auch als Sparhilfe. Macht euch das Leben leichter mit dem praktischen und kabellosen 2-in-1 Nilfisk akku-Staubsauger!
  • Marke: Nilfisk
  • Typ: Handlicher 2-in-1 Staubsauger 18v
  • Kabellose und immer einsatzbereit!
  • 2-in-1: Nimm vom Stiel das Mobilteil ab und nutze es für Tisch und Sitzgarnitur.
  • Saugt bis zu 20 Minuten mit der 18v Li-ion Batterie
  • Li–Ion Batterie für schnelles Aufladen und zuverlässigen Gebrauch
  • Lichter an der Bodendüse
  • Immer bereit: Einfach den Staubsauger von der Ladestation nehmen und loslegen
  • Turbo Absaugung - mit einer rotierenden Bürste in der Bodendüse nimmt der Sauger leicht Krümel und Haare auf
  • Einfaches Verstauen dank Klappgriff
  • Längere Haltbarkeit durch waschbaren Filter
  • Bitte beachtet, dass der Filter vor Gebrauch vollständig trocken sein muss!
  • Garantie: 2 Jahre
13. Februar 2013 um 07:27
doggiedad User

EDIT: nicht das gleiche Produkt, unserer hat einen Li-Ion Akku 18V, was den Mehrwert zu Deinem Link rechtfertigt, würde ich sagen.

Edited by: Ingo-Moderator

13. Februar 2013 um 10:13
LanFFM User

Gute Sache ist das und schön platzsparend. Gabs den nicht vor kurzem schon einmal hier? Hat den wer gekauft und will mal kurz eine Bewertung abgeben? Wäre super

13. Februar 2013 um 10:39
Jogginghose User

Ja letztes Jahr hab ich den bei hier bei ibood gekauft und ich kann nichts schlechtes an dem staubsauger finden. Der Akku ist mir bisher noch nie ausgegangen während dem saugen und die saugkraft ist besser als bei meinem alten staubsauger. aber das beste ist natürlich der handstaubsauger der da drinsteckt. Ich freue mich immer noch, wenn ich daran denke dass ich früher mit dem ganzen Sauger unterm Arm auf einen stuhl gestiegen bin um staub oder spinnweben oben wegzusaugen. jetzt nehm ich den einsatz raus und gut ist. auch gerade sonst ungünstige stellen erreicht man einfach besser damit genauso wir sitzmöbel.

13. Februar 2013 um 10:59
glitzerfee User

das der so gerade steht finde ich perfekt. Das ist mal ein Staubsauger den man wohl auch bei wenig Platz gur verstauen kann.

13. Februar 2013 um 11:07
kaufrausch3 User

hallo bis wann wird der wohl geliefert?

13. Februar 2013 um 11:58
Admin Admin Admin

Voraussichtliches Versanddatum für dieses Produkt ist der 25 Februar 2013

13. Februar 2013 um 11:24
larryT User

ich kann nilfisk auch nur empfehlen. Habe auch einen Sauger von denen aber ein älteres modell mit einem schwächeren akku womiit ich aber noch immer klar komme, sonst würde ich hier zuschlagen.

13. Februar 2013 um 11:33
offline User

wie lange braucht der denn zum aufladen und ist der dann die ganze zeit eingesteckt? ich sauge höchstens ein mal die woche und dann will ich nicht das der Sauger die ganze zeit an der dose hängt.

13. Februar 2013 um 12:43
Admin Admin Admin

Die Ladezeit beträgt 4 Std. Der Sauger muss natürlich nicht durchgehend an der Steckdose hängen. Ich persönlich empfehle Stecker(-leisten) mit ein/ausschalter, so wie für die meissten Geräte.
Bitte beachtet aber die Hinweise in der Bedienungsanleitung zum Erhalt der Akkuleistung.

Edited by: Admin

13. Februar 2013 um 11:49
jammernudel User

gekauft

13. Februar 2013 um 12:57
lottalou User

sieht ja super aus in dem Video wie man den verstauen kann. Das ist wirklich mal eine sinnvolle Idee. Danke für die vielen infos.

13. Februar 2013 um 13:37
Spargeltarzan User

Haha, perfektes Valentinstagsgeschenk für meine Frau :D

13. Februar 2013 um 16:21
Admin Admin Admin

Vergesst nicht unser Gewinnspiel zum Valentinstag hier unter Gewinnspiele. Wir verlosen 2 nette Boxen und den einen oder anderen Gutschein. Postet im Forum oder auf Facebook, unter allen Teilnehmern werden dann die Gewinner ausgelost.

22. Februar 2013 um 18:13
trekuslongus User

hab eben meinen nilfisk geliefert bekommen!

erster eindruck: *sauber*

gut verarbeitet, liegt gut in der hand, noch nie so einen saugstarken akkusauger errlebt …. perfekt :)

bis hierhin:  empfehlung

gruss

ralle

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.