14. Februar 2013 um 00:00
iBOOD

Silverlit - Power in Air I/R Heli Twister, ein multidirektionaler Hubschrauber

Rotoren links, gecheckt. Rotoren rechts, gecheckt. Elektronisches System, läuft. Hauptantrieb, gecheckt! Tower Flugerlaubnis, gecheckt. Dann schnallt euch rasch an legt den Fallschirm und die Pilotenbrille an und seid bereit für das nächste Flugerlebnis! Dieser gigantische Helikopter ist nicht nur was für die lieben Kleinen, sondern auch ein tolles Spielzeug für die ‚kleingebliebenen‘ Großen unter euch. So eine Stunt-Show, die ihr in Zukunft mit diesem Heli zaubern werdet, habt ihr so noch nicht gesehen! Kunststücke in der Luft und eine schöne Flugshow bekommt ihr sicher auch mit ferngesteuerten Flugzeugen, Ufos, Drohnen oder einer Frisbee hin. Ihr könnt natürlich auch mit dem König der Lüfte – einem Helikopter - ganz präzise einen Flugtrick nach dem anderen hinlegen und euer neues Fluggerät, Pirouetten, Loopings, Schleifen, Überschläge und und und zaubern lassen. Das kann wirklich nur ein Hubschrauber, was ihn eben so einzigartig in seiner Bedienung und in seinen Flugeigenschaften macht. Mit dem Silverlit-Power in Air I/R Heli Twister werdet ihr zum perfekten Hobbypiloten und hebt dabei einfach nur ab! Überzeugt euch von den schier unendlichen Möglichkeiten, die sich euch mit diesem ‚Spielzeug‘ eröffnen werden und genießt doch einfach den Traum des Fliegens!
  • Marke: Silverlit-Power in Air
  • Typ: 84593 I/R Heli Twister
  • Habt viel Spaß mit diesem Helikopter und erlebt grandiose Geschwindigkeit und präzise Stabilität für ein angenehmes Flugerlebnis!
  • Fliegt spielend horizontal und problemlos vertikal
  • 3-Kanal-Steuerung für das Fliegen nach oben, unten, vorne, hinten, links und rechts
  • CE-Zulassung
  • Helikopter: eingebaute, wiederaufladbare Li-Poly Batterie
  • Controller: 6xAA Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten)
  • Garantie: 2 Jahre
14. Februar 2013 um 00:42
kasach87 User

Wozu zwei gleiche Videos?

14. Februar 2013 um 05:15
damasta User

doppelt hält besser und nebenbei einige iboodler sind nicht die hellsten und brauchen ein 2tes brain wash video um auf den geschmack  zu kommen:)))

14. Februar 2013 um 05:12
damasta User

<object width="425" height="350"

Edited by: Admin

Bitte nur posts zum selben Produkt. Für Produktwünschen gibts ein eigenes Forum, danke.

14. Februar 2013 um 05:14
damasta User

wann gibts denn den kater zu kaufen:) den finde ich viel imposanter…dazu hat er 4 aggregate…

14. Februar 2013 um 05:51
Schrotbrot User

weis jemand ob das ding hier ohne verzögerung zu steuern ist?

hab das letzte mal hier einen bestellt der absolut unfliegbar war, weil die befehle mit so starkem delay ausgeführt wurden, dass es egal war wie fingerfertig man ist …

14. Februar 2013 um 11:15
moerser User

Geil, sowas wollte ich schon ewig meinen kleinen neffen schenken, allerdings hauptsächlich um selber damit zu spielen :-)

14. Februar 2013 um 11:24
gamerboy User

hier ab min 2:50 dieses Teil am Silverlit Messestand. Sieht cool aus http://www.rcmovie.de/video/a53bda4d5c3d12bbbc0c/Silverlit-Neuheiten-2012

14. Februar 2013 um 11:57
nasgul User

haha das sieht nach Spaß aus. Freu mich schon drauf. @ibood gebt gas mit dem Versand, bitte.

14. Februar 2013 um 12:04
darmatmer User

Hatte so etwas schon mal in billig war nach einem Tag kapott. Mal sehen ob das hier bessere qualität ist.

14. Februar 2013 um 12:20
Fitzl User

Sieht auf jeden Fall cool aus. Wobei ibood eigentlich sollte doch die Zahnbürste als home und living produkt eher zutreffen und der heli hier als normales ibood produkt???

14. Februar 2013 um 12:43
damasta User

für mich ein sinnloses gerät aber wenn wem freude macht:)))) gibts eigentlich sowas wie reichweite?:))))

14. Februar 2013 um 13:03
aaarnold User

Wie lange hält da wohl der Akku? Weiß das wer oder zumindest bei vergleichbaren anderen Produkten?

14. Februar 2013 um 13:10
ionisierer User

haben haben haben! Hammer cooles spielzeug.

14. Februar 2013 um 13:30
ulfulfulf User

also für den Preis bin ich dabei jungs. Info an alle interessierten: Den LiPol Akku nie leer fliegen, das killt den Kameraden. Am besten mal googlen wie man einen LiPol Akku langlebig pflegt, damit man auch lange Spaß daran hat.
Hier gibts ne gute Anleitung zum Testen unf Umgang mit den Akkus in Flugmodellen:
http://helischool.de/de/lipo.html

14. Februar 2013 um 13:40
chullain User

Hallo,
könnt ihr bitte sagen, wie lange der Akku von dem Heli hält?

Gruss,
chullain

14. Februar 2013 um 14:37
Admin Admin Admin

Hallo chullain,

leider liegt uns keine Angabe zur Akkulaufzeit vor. Hier kann man noch am ehesten Vergleichswerte von ähnlichen Produkten heranziehen.

14. Februar 2013 um 13:49
nasgul User

Sehr gut, danke für den tip und den link. Das ist ja dann schon ein bisschen mehr als nur ein Kinderspielzeug.

14. Februar 2013 um 14:43
vo.gh User

Was die Akkulaufzeit betrifft: Einfach mal beim Modellbauhändler deines Vertrauens anklingeln und fragen. Das Fachpersonal dort hat genug Erfahrung um das gut abschätzen zu können.

14. Februar 2013 um 19:40
booky User

Hallo würde ja gerne 2 Heli bestellen, allerdings steht keine PayPal Zahlung mehr zur Verfügunga obwohl ich damit immer bezahlt habe und Ibood es ebenfalls noch in den FAQ als Zahlungsmöglichkeit angibt?!

Was ist da los?? Eine Direktüberweisung mit PIN Eingabe werde ich mit Sicherheit nicht tätigen.

Bitte um Info.

Danke und Gruss

booky

14. Februar 2013 um 20:31
Moderator Steven-Moderator Moderator

An dem Problem mit Paypal wird gearbeitet. Allerdings können wir noch nicht sagen wann Paypal wieder zur Verfügung steht. Von daher bleibt zur Zeit leider nur die Zahlung mit anderen Zahlungsmitteln.

14. Februar 2013 um 22:35
briscoe User

Ganz unabhängig zur Frage nach den Helis.

Bezüglich Zahlungsweise muss ich einfach mal eine Aussage zugunsten von “sofortüberweisung” machen.
Ich verwende dieses System schon seit einer halben Ewigkeit und habe bereits eine große Zahl an Einkäufe damit erledigt, bei unterschiedlichen Händlern. Es ist so wie wenn ich die PIN+TAN-Eingabe direkt im Webformular meiner Bank durchführe und der vertraue ich (so weit dies möglich ist), ja ebenfalls, nur dass ich dazu nicht extra besagtes Webformular aufrufen muss. Im wesentlichen erspart man sich ein paar Mausklicks und einiges an Tipperei, weil die Überweisung vorausgefüllt wird. Ein Blick danach auf sein Konto schadet natürlich trotzdem nicht :-)

Im Gegensatz dazu Paypal. Anscheinend ist ebay für viele eine Religion und wenn ein Händler es wagt, die Lakeien dieser Institution NICHT zu unterstützen, dann geht anscheinend irgendwem sein Weltbild zum Teil unter. Soll heissen, wenn ebay und Paypal Griechenland-Anleihen anbieten würden, wären sie in ein paar Minuten ausverkauft. Bitteschön, wer will der soll.

Und von wegen Risiko und Co: Also von Paypal hört man weit schlimmeres als von anderen Zahlungsmöglichkeiten, besonders wie sich Paypal stets herausnimmt als echte BANK zu gelten, und darum die Konten der Mitglieder nach Belieben Sperren und wieder Öffnen zu können.

Fazit: kein System ist perfekt, ICH hab für mich jedenfalls die Entscheidung getroffen, wem ich mehr über den Weg traue, und zwar ohne jemand anderen damit bekehren zu wollen. Und genau das wäre doch ein Tip für andere: Paypal-Fans mögen sich bitte direkt mit ibood in Kontakt setzen und die restliche Forengemeinde damit nicht behelligen.

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.