15. Februar 2013 um 00:00
iBOOD

WMF 30-teiliges Besteck-Set Washington

Gutes Besteck gehört in jeden Haushalt! Gerade wenn ihr Gäste empfangt, sollen die ja nicht mit den Fingern essen müssen. Wer von euch auch sehr gerne isst, wird jetzt auch noch mehr Freude am Essen haben, dank des sehr schönen Besteck-Sets von der Traditionsmarke WMF. Ideal ist das Set für die kleinere Familie oder – gleich mehrfach bestellt - natürlich auch für die Großfamilie geeignet. Robust und formschön zugleich, wie es nicht anders bei WMF zu erwarten ist, bekommt ihr heute ein umfangreiches Besteckset, mit allem was ihr für die Tafel so braucht. Das heutige Angebot –Washington – besteht aus je sechs Messern, Gabeln, Löffel, Kuchengabeln und Teelöffel, wobei diese Teile natürlich aus sehr widerstandsfähigem und rostfreiem Edelstahl gefertigt sind. Tafelt fein auf und steigert euer Essvergnügen, durch die Besteckserie - Washington von WMF.
  • Marke: WMF
  • Typ: Washington
  • Ein umfangreiches Besteck-Set, schönes Design!
  • Material: Cromargan 18/10 Edelstahl
  • Klassisches Design
  • 6 x 23,3 cm Messer
  • 6 x 20,3 cm Gabel
  • 6 x 20,3 cm Löffel
  • 6 x 15,3 cm Kuchengabel
  • 6 x 13,3 cm Teelöffel
  • Garantie: 5 Jahre
15. Februar 2013 um 09:33
Echnaton2 User

nettes Besteckset. Wie wird das denn Verpackt? Bekomme ich eine richtige Box von WMF oder fliegen die Teile alle einzeln in eine Kiste?

15. Februar 2013 um 21:20
spezial_ User

test rechte test 1

moin echnaton2, das gab es hier schon vor geraumer zeit und das kam in einem schicken und doch recht edel ausgekleidetem kasten. der ist innen so mit einer art schwarzem samt ausgekleidet, kennst du sicher von anderen besteckkästen und da liegt dann ein set (grosse gabel, grosses messer grosser löffel) so wie auf dem bild oben drin die je anderen fünf und die sechs kleinen gabeln und sechs kleinen löffel sind ‘hochkant’ eingesteckt

als erstausstattung für den gestandenen junggesellen ideal oder 2 bis 4 sets für größere runden auch gut, ich finde es ja auch ein prima geschenk

15. Februar 2013 um 09:49
s.ein User

like. Im restlichen www ein gutes Stück teurer. Muss ich mehrmals Versandkosten zahlen, wenn ich mehrere Sets bestelle?

15. Februar 2013 um 09:54
Der-Koenich User

wenn du mehrere sets bestellst zahlst du nur einmal versandkosten. wird dein paket schwerer als 5 kg springst du aber automatisch in die 8,95 versandkosten kategorie.

15. Februar 2013 um 09:59
s.ein User

Super, danke.

15. Februar 2013 um 10:07
juutesack User

wmf ist doch eine richtig gute firma oder? Also wenn ich das als Housewarminggeschenk mitbringe mach ich mich nicht zum Affen, oder?

15. Februar 2013 um 11:06
Admin Admin Admin

Hallo juutesack,

nein, ganz im Gegenteil. Mit WMF besteck als Housewarminggeschenk kannst du nichts falsch machen. Viel Spaß bei der Party :-)

15. Februar 2013 um 10:16
meierseinekohle User

Ordentliches Angebot. Da kann ich unser altes Besteck ja getrost dem Filius mitgeben.

15. Februar 2013 um 10:34
konkret User

Jetzt noch ein Versandkostengutschein und ich nehms :-)

15. Februar 2013 um 11:08
Admin Admin Admin

Hallo konkret,

beobachte unsere Facebook und Twitter Seite, da werden im Laufe des Tages Codes für kostenlosen Versand gepostet. Du musst dann aber schnell zuschlagen, denn wer zuerst kommt mahlt zuerst :-)

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.