4. April 2013 um 00:00
iBOOD

Simplehuman – ein Mülleimer im perfekten Look mit 30L Volumen

Der runde Deckel mit Soft-touch ist eine tolle Alternative zum klassischen Treteimer. Drückt einfach die Vorderseite des Deckels, dieser öffnet sich und wird so empfänglich für Müll, wie ein trockenes Flussbett für den ersten Regen nach einer Dürreperiode. Der Deckel bleibt dann auch offen und ihr müsst nicht, wie bei einem Treteimer, den Fuß auf dem Tretmechanismus parken. Der innere Eimer – der Einsatz und Auffangbehälter für den Müll - hat Griffe für einfachen Transport. Auch könnt ihr im Simplehuman eine Art Taschenfunktion für das Verstauen von Nachfüllbeuteln nutzen. Die robusten und zugleich pflegeleichten Materialien wie Edelstahl und Polycarbonat, machen euch die Reinigung und Pflege mehr als einfach. Der Behälter an sich hat auch noch rutschfeste Gumminoppen unter dem Boden, die sanft zu euren Böden sind und natürlich einen festen und stabilen Stand des Mülleimers garantieren. Mit einer max. Kapazität von 30 Litern, ist dieser Abfallbehälter ideal für eine Durchschnittsfamilie mit etwa vier Personen. Werft euren alten Mülleimer über Bord, oder lieber gleich in eure neue Mülltonne für die Wohnung – von Simplehuman!
  • Marke: Simplehuman
  • Typ: SH5980 gebürsteter Edelstahl 30L
  • Ein gut aussehender und funktionaler Mülleimer
  • Material: Edelstahl und Kunststoff-Deckel
  • Klassisches Design
  • Schlagfester Kunststoff Deckel - keine Fingerabdrücke oder Dellen
  • Inneneimer – leicht entnehmbar, um den Müll rauszubringen
  • Rutschfeste Basis –Gummifüße schonen euren Boden und fixieren den Mülleimer
  • Abmessungen H x B x T: 69,3 x 33,3 x 31,6 cm
  • Garantie: 5 Jahre
4. April 2013 um 12:49
pupsinator User

Naja vielleicht ein bisschen viel für einen Mülleimer, selbst wenn es für diese Marke jetzt günstig sein sollte.

4. April 2013 um 13:16
Pax_vobis User

Für den Preis kann man auch einen tollen Wesco-Mülleimer bekommeP

4. April 2013 um 13:24
darmdancer User

bei einem Mülleimer wäre mir wichtig, dass ich ihn mit den Füßen bedienen kann !! Was nützt Softtouch, wenn ich beide Hände voll hab ??

4. April 2013 um 15:57
7uxx User

Bei so nen Preis wäre mir wichtig das der Mülleimer erkennt wann ich Müll einwerfen will und sich automatisch öffnet.

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.