10. April 2013 um 00:00
iBOOD

Bosch Küchenmaschine MUM 4835 mit vielen Accessoires - praktisch für jede Aufgabe das richtige Werkzeug!

Früher hat euch eure Mutti bekocht und jetzt könnt ihr auch etwas Hilfe in der Küche gebrauchen? Dann schließt Freundschaft mit dieser Bosch MUM4835 Küchenmaschine. Dieser ultimative Küchenhelfer macht viele Arbeitsschritte einfacher, schneller und die Bezeichnung ‚Mum‘ kommt sicher nicht von ungefähr. Wie eine gute Mutter die besten Sachen in der Küche für euch zaubert, kredenzt euch diese Küchenmaschine euer Essen in gewohnter Mutti-Qualität. Mit sehr leistungsstarken 600W kann der Multi Motion Drive Motor in 4 verschiedenen Geschwindigkeitsstufen genutzt werden. Der multifunktionale Arm ist an drei verschiedenen Stellen nutzbar, an denen ihr verschiedene Zubehörteile für unterschiedliche Arbeitsschritte anschließen könnt. Ein Schneebesen zum Schlagen von Eiweiß, Sahne und Teig wie Biskuitteig und Knethaken zum Kneten von dickem, schwerem Teig sind mit im Lieferumfang dabei und mischen eure Zutaten zu einer schön homogenen Masse, ohne z.B. die Rosinen dabei zu zerkleinern. In der mitgelieferten Schüssel könnt ihr bis zu 2 kg Teig anrühren und die Zutaten lassen sich bequem und ohne Schwierigkeiten durch die Öffnung im Deckel einfüllen. Diese tolle Bosch Küchenmaschine ist sehr wartungsfreundlich und extrem sicher, dank des Überlastungsschutzes. Auch steht euer neuer Mutti-Ersatz fest mit den Beinen auf dem Boden, denn dafür sorgen die im Standfuß integrierten Saugfüße. Also für alle von euch, die nicht nur Tiefkühlpizza in den Ofen schieben, sondern auch mal sehr gerne selber kochen und backen, ist diese Bosch MUM4835 Küchenmaschine ein wunderbarer Allrounder in Ihrer Küche, eben wie Mutti!
  • Marke: Bosch
  • Typ: MUM4835
  • Die perfekte Küchenmaschine - hilft euch bei allen Küchenarbeiten!
  • Farbe: weiß mit chrom/silber
  • 600 W starker Motor
  • Multi Motion Drive
  • 4 Geschwindigkeitsstufen und 1 Parkposition
  • Multifunktionaler Arm mit drei Antriebsstufen
  • Inklusive:
  • - Edelstahl-Rührschüssel für 1 kg Mehl + Zutaten (max. 2 kg Teigmenge), mit Deckel und Einfüllöffnung
  • - Edelstahl Knethaken + von Mischhaken + Schneebesen
  • - Gemüseschneider mit 3 Edelstahl-Schneiden und Häcksler-Scheibe (5 Funktionen)
  • - Kunststoffbehälter
  • - Zubehör Support
  • Auch geeignet für Nudelteig
  • Weitere Funktionen mit zusätzlichem Zubehör auf Bosch Webshop
  • Extrem sicheren Betrieb mit Überlastschutz
  • Optimale Stabilität dank der Saugfüße
  • Kabellänge: 1,20 m + Kabelaufwicklung
  • Abmessungen: 265 x 265 x 305 mm
  • Gewicht: 6,5 kg
  • Garantie: 2 Jahre
10. April 2013 um 05:50
kwaifeh User

tolles Teil, da kommt sehr oft leckerer Kuchen dabei raus!

10. April 2013 um 10:05
christstollen User

Wir haben das Vorgängermodell hier bei iBood gekauft. Abgesehen davon dass die Rührschüssel mit nem leichten Sprung angekommen ist (Probelm aber rein optischer Natur) find ich das Gerät spitze. Würde ich sofort kaufen wenn ich nicht schon eine hätte. Man muss sich aber im klaren sein, dass man schon ein wenig Platz braucht. Wer es sowieso schon recht eng hat in der Küche macht sich nicht unbedingt eine Freude.

10. April 2013 um 10:21
darmdancer User

kann ich bestätigen, gutes Gerät. Vor allem ist die Zubehör Zusammenstellung sinnig. Oftmals ist noch ein Fleischwolf dabei, den kaum jemand braucht. Eine zweite Rührschüssel dagegen schon.

10. April 2013 um 13:49
yuppiduppi User

Sieht gut aus der Gerät, aber ich bin mir nicht sicher ob mir das wirklich was bringt. Wäre nett wenn jemand mit Küchenmaschinenerfahrung mal schreibt wofür er die tatsächlich so benutzt. Also ab wann lohnt sich der Aufwand das Teil rauszukramen und so weiter ja sicher nicht für eine Portion Eierkuchen…

10. April 2013 um 14:38
darmdancer User

ok nüchtern betrachtet sind deine Zweifel berechtigt. Wir haben der Gerät seit zwei Jahren und haben noch nie !!! die Reibescheiben benutzt, der Eismaschinen – Aufsatz (hier im Set nicht dabei) liegt unauagepackt im Schrank und wenn ich Kuchen backen (Mann), benutze ich das Teil selten, obwohl er fantastisch rührt !!! Ich nehm die uralte Handrührmaschine .

Letztlich muss man ja nach Gebrauch Machine + Schüssel + benutztes Zubehör reinigen, also schon aufwendig.
Meine Frau dagegen macht alles mit dem Gerät und liebt es ! Aber wie schon erwähnt, mehr als Kuchen haben wir damit noch nicht gemacht.

Ein Vorteil ist das zukaufbare Zubehör wie Shake – Maker, Eismaschine, Fleischwolf. Da braucht man nicht immer eine komplett neue Maschine.

Der Preis ist super – KAUFEN !!! 

10. April 2013 um 23:45
pegobo User

Ich benutze die Reibescheiben 3 x in der Woche zur Zubereitung von Weißkohl und Möhren.

Einfach nicht zu schlagen!

Reinigung aller Teile in 5 Minuten (oder Spülmaschine!).

10. April 2013 um 14:41
niraka User

ich finde es auch toll, dass hier mal hochwertigere Küchenmaschinen angeboten werden.. Der Zweig kommt hier definitiv zu kurz…

10. April 2013 um 14:45
yuppiduppi User

supi, danke für die Antwort. Da ich sehr viel Platz in der Küche habe werd ich das Teil mal ordern. Vielleicht wird es mich ja zu dem einen oder anderen neuen Rezept anstiften :-)

10. April 2013 um 15:13
thku User

Es gibt 2 Probleme:

1. Das Gerät wird nur in Produktverpackung geliefert. Diese ist für den Versand ungeeignet, da die innenliegenden Geräteteile verrutschen und dadurch beschädigt werden können.

2. IBOOD verschickt mit einem Paketdienst, welcher besonders roh mit Versandgütern umgeht.

Bei mir kamen 2 Maschinen in beschädigtem Zustand an. Ich habe es dann aufgegeben, bei ibood eine solche Maschine zu bestellen.

10. April 2013 um 23:46
pegobo User

Das kann ich nur bestätigen!

Für Geschenksendungen ungeeignet, aber ein zusätzlicher Karton kostet fast 5 EUR!!!!

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.