26. April 2013 um 00:00
iBOOD

Senz ° S Smart storm Regenschirm – Hält Windgeschwindigkeiten bis zu 60 Km / h stand

Jedes Jahr enden nicht weniger als 1,1 Milliarden Regenschirme in der Mülltonne. Der Grund: Der Wind, bzw. starke Winde und starke Windböen. Es ist nicht nur ärgerlich, im stürmischen Regen seinen Schirm einzubüßen, auf die Dauer ist es auch teuer! Glücklicherweise findet die Firma Senz °, dass dies nicht sein muss und hat die einzig logische Konsequenz daraus gezogen. Bei Regen bleibt man drinnen! Nein, das geht natürlich nicht, also muss ein richtig stabiler Schirm her! Die Studenten hinter Delft Senz ° fanden es befremdlich, dass Schirme nicht gut in der Hand liegen, schlechte Sicht bieten und um es noch schlimmer zu machen, auch noch schnell brechen. Daher entwarfen sie diesen Sturmtauglichen Regenschirm, der auch gleich mit der Senz ° 12 Monate kein-Bullshit-Garantie versehen wurde. Gewöhnliche Regenschirme kauft man für ein paar Euro in dem Wissen, sie werden nicht lange da sein. Aber Senz ° hat 12 Monate Garantie ohne faule Ausreden, wenn euer Regenschirm Mängel aufweist dann bekommt ihr einen neuen. Der Schirm kann Windgeschwindigkeiten bis zu 60 km / h standhalten. Also egal, welches Wetter gerade herrscht, kommt trocken zum Ziel - mit dem stylischen Smart S cosmic silver storm Regenschirm von Senz °
  • Marke: Senz °
  • Typ: Smart S cosmic silver storm Regenschirm
  • Ein Regenschirm, der wirklich hält was er verspricht – euch bei schlechtem Wetter trocken zu halten
  • Max. Windgeschwindigkeit: 60 km/h
  • Ergonomischer Griff, fester Halt auch bei Nässe
  • Sehr geringes Gewicht
  • Einfach zusammenzufalten und in der Tasche zu verstauen
  • Gewinner des Dutch Design Award, Red dot Design Award u.a.
  • Bezeichnet als eine der besten Erfindungen des Jahres vom TIME Magazine
  • Garantie: 12 Monate
26. April 2013 um 01:21
kornasteniker User

Als Designerstück sicher schön, was die Funktionalität angeht, da bleibt zu bezweifeln, dass es einen guten Schutz gegen Regen darstellt (wenig Auffangfläche).

Welche Farbe wird hier angeboten? Das oben Abgebildete Anthrazit?

26. April 2013 um 09:00
Admin Admin Admin

Hallo,

es handelt sich bei der Farbe um die, die auf dem obersten Bild zu sehen ist. Die Schirme werden demnach in einem Anthrazitton geliefert.

26. April 2013 um 01:56
kasach87 User
26. April 2013 um 05:05
Heike1718 User

Ich hatte für meinen Mann die mittlere Version gekauft. Kurz nach de Garantie waren Streben defekt obwohl das Teil nur selten bei ganz normalem Regen benutzt wurde. Schade, ich finde die Idee immer noch gut und gönn mir aus dem Grund jetzt keinen.

26. April 2013 um 11:42
Jogginghose User

Ist natürlich typisch das etwas direkt nach Ablauf der Garantie kaputt geht, echt schade. Wenn der Hersteller aber so überzeugt ist von seinem Produkt würde ich dennoch mal nachfragen und den Fall schildern, häufig stößt man hier auf Kulanz. Ich finde den Schirm ziemlich cool und den Preis in ordnung. Werde mal zuschlagen denke ich.

26. April 2013 um 13:56
muzi User

Hmm + Versandkosten… nee

26. April 2013 um 18:35
bamm-bamm User

Im Vergleich zu Amazon und eBay immer noch günstiger (eBood Versandkosten eingerechnet) und die UVP scheint hier ausnahmsweise mal zu stimmen ;)

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.