29. April 2013 um 00:00
iBOOD

Mannesmann 101-teiliger Bit-und Steckschlüssel-Satz + 37-teiliges Schraubendreher-und Bit-Set mit Wandhalterung

Manchmal hat man einfach nicht den richtigen Aufsatz für eine Schraube und dabei wolltet ihr das blöde Regal noch heute zusammen schrauben? Dann verschiebt ihr den Job für mindesten vier Monate und holt euch extra im Baumarkt irgendwann den passenden Schlitzschraubendreher, um das Heimwerker-Projekt endlich zu einem Ende bringen zu können. Blöd nur, dass ihr den falschen gegriffen habt und nun nochmal in den Baumarkt reisen müsst, denn das Gerät will und will nicht auf die Schraube passen. Da ist es doch stets von Vorteil immer den passenden Bit in der Werkzeugkiste zu haben. Glücklicherweise haben wir für euch heute ein grandioses und verdammt umfangreiches Set von Mannesmann für euch am Start. Damit habt ihr ganz fix alle nervenden und schwierigen Reparaturen und Basteleien im Haushalt erledigt und von nun an sicher bei jedem Handgriff das passende Werkzeug zur Hand.
  • Marke: Brüder Mannesmann
  • Typ: 101-teiliger Bit-und Steckschlüssel-Satz + 37-teiliger Schraubendreher und Bit-Satz mit Wandhalter
  • Die richtigen Bits (hat nichts mit Daten zu tun!) und stets den korrekten Torx im Einsatz
  • Präzisionsschraubendreher
  • Genaue Inhalts - Beschreibung des Sets findet ihr per Pdf-Datei unten
  • Gewicht 37-teiliges Set: 1,5 kg
  • Gewicht 101-teiliges Set: 1,8 kg
  • Garantie: 10 Jahre direkt über Mannesmann
29. April 2013 um 10:24
larryT User

Wie läuft das denn mit der 10 Jahre Garantie? Ist diese Firma in Deutschland?

29. April 2013 um 10:36
boppel68 User

Die Firma ist in Remscheid, kannst du auf der Homepage nachlesen http://www.br-mannesmann.de/home.html Da wird es wohl keine Probleme geben.

29. April 2013 um 10:56
Fitzl User

Für den Preis bekommt man normalerweise nur Billigzeug und selbst davon weniger. Hier stimmt auch die Quailtät. In diversen Foren wird auch berichtet das der Umtausch bei defekt über Mannesmann ohne zu murren in wenigen Tagen abläuft. Foto vom kaputten Teil hinschicken und auf das neue warten. Ich denke hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis.

29. April 2013 um 12:10
trantuete User

Aber man muss schon dazu sagen dass dieses Unternehmen auch nur ein Handelsunternehmen für Werkzeuge ist und keine alte Deutsche Industrieinstitution. Hier wird auch günstiges Werkzeug importiert. Man muss aber dennoch zugute halten, dass 10 Jahre Garantie gegeben werden und wenn man ein bisschen online recherchiert findet man auch recht gute Bewertungen und ganz zufriedene Kunden. Dieses Angebot ist jedenfalls gut.

29. April 2013 um 15:59
meierseinekohle User

habe hier letztes Jahr ein 130 teiliges Set im Koffer von Brüder Mannesmann erworben und bin sehr zufrieden. An der Qualität kann ich nichts bemängeln und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mal von der Garantie gebrauch machen muss. Bekommt man sonst jedenfalls nicht zu dem Preis.

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.