1. Mai 2013 um 00:00
iBOOD

2x Miracle Tür lässt Luft und Licht, aber keine Insekten rein!

Die Miracle Tür ist eine revolutionäre abschirmende Tür, die euch frische Luft ins Haus oder in die Wohnung lässt und dabei Insekten aus euren vier Wänden hält. Das sehr robust gefertigte Nylon-Mesh ist so engmaschig gewebt, dass nicht mal ein Moskito durch die Maschen passt. Die Aufhängung ist auch sehr einfach gehalten und kann durch 18 mitgelieferte Magnete sehr sicher platziert werden. Selbst euer Haustier rutscht ohne an dem Schutz zu rütteln, sicher und bequem rein und raus. Solltet ihr auch mal die Hände voll haben, schließt sich die magnetische Miracle Tür automatisch und hält so stets lästige Insekten draußen und erfreut euch zeitgleich mit Frischluft!
  • Marke: Miracle By
  • Typ: 2x Magnetische Insekten-Tür
  • Lässt Luft und Licht, aber keine Insekten rein!
  • Leichter Durchtritt - auch mit vollen Händen
  • Auch Haustier können leicht ein und ausgehen
  • Schließt sich automatisch hinter euch
  • Geeignet für jede Art von Tür
  • Abmessungen: 210 x 100 cm
  • Garantie: 2 Jahre
1. Mai 2013 um 02:10
Schnups User

Haha, gibt´s bei Amazon für 8,43 € (+ 3 € Versand) … und die Bewertungen sind nicht berauschend!

1. Mai 2013 um 22:52
Cpt.Shopper User

Danke für den Hinweis! Hätte fast bestellt… wenn es zu einem Artikel mehr 1x Stern Bewertungen als sonstige gibt, sollte man lieber die Finger davon lassen.

1. Mai 2013 um 02:32
tommyjerry User

1. Mai 2013 um 02:40
tommyjerry User

Ich weiß ja nicht ob Du es gesehen hast. Hier kosten 2 von den Teilen *€ während 1 von den Netzen bei Amazon Deine *€ kostet. Ich würde sagen: Erst lesen, dann denken, dann schreiben. Immer vorausgesetzt es funktioniert in der Reihenfolge bei Dir!Gruss,

Edited by: Steven-Moderator – Bitte versucht keine Preise zu posten. Wir möchten nicht das sich die Konkurrenz auf unsere Preise berufen kann.

1. Mai 2013 um 12:54
Schnups User

tommyjerry: danke für den Hinweis. Das ginge aber sicher auch ohne mich zu beleidigen denn jeder macht mal einen Fehler. Das heißt nicht unbedingt das ich mit lesen, denken oder schreiben ein Problem habe, es könnte auch sein dass man um die Uhrzeit mal was übersieht.

Ich würde auch die Admins bitten hier mal ein Auge drauf zu haben, Beleidigungen und Sticheleien haben meiner Meinung nach hier nichts zu suchen.

1. Mai 2013 um 09:14
trekuslongus User

@admin

Sind die Netze wie abgebildet (Magnete) weiß oder schwarz (Bild mit Frau)?

Gruß
ralle

1. Mai 2013 um 20:27
Moderator Steven-Moderator Moderator

heute ist das büro in berlin nicht besetzt. entsprechend kann leider niemand angaben dazu machen. sollte dies wichtig für dich sein kann ich nur den tipp geben – bestellen und notfalls stornieren.

1. Mai 2013 um 18:30
turian User

ist ja wie im ramsch laden hier

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.