9. Mai 2013 um 00:00
iBOOD

Penn 3-teiliges Trolley-Set – Top Qualitätstrolleys aus Polyester

„Ich packe meinen Koffer … mein Penn Trolley-Set!“ Und natürlich nehmt ihr nicht nur ein paar kleinere Dinge wie Kleidung für den Urlaub mit, sondern auch eure Familie und wenn ihr wollt den halben Hausstand. Man weiß ja nie, was einen so in der Ferne erwartet oder besser eben nicht erwartet. Da ist es immer gut die Koffer so richtig schön voll zu packen und das könnt ihr von nun an mit diesem top Trolleyset von Penn. Die Firma mit einer langen Erfahrung im Bereich der Transporttaschen ist auch außerhalb der Tennisplätze aktiv und hat hier drei sehr robuste Koffer sehr strapazierfähigem 600D Polyester gefertigt. Um die Schränke für unterwegs auch gut transportieren zu können, sind sie je mit zwei Rädern an der Unterseite versehen und bieten durch die gegenüberliegenden beiden Füße stets einen sicheren Stand. Der kleinste Trolley ist auch bei den meisten Fluggesellschaften für das Handgepäck geeignet und kann mit in das Flugzeug genommen werden. Logischerweise könnt ihr die Trolleys auch nach dem Matroschka-Prinzip verstauen und so platzsparend lagern, bis ihr die nächste Reise antreten werdet. Na dann - packt mal wieder euren Koffer – das Penn 3-teilige Trolley-Set von Penn, die Qualitätstrolleys aus Polyester!
  • Marke: Penn
  • Typ: 3-teiliges Trolley-Set
  • Ideal für jeden Urlaub – das richtige Kofferset
  • Farbe: Grau
  • Material: 600D Polyester
  • Abmessungen:
  • Größter Koffer - 76 x 43 x 25 cm
  • Mittlerer Koffer - 65 x 38 x 19,5 cm
  • Kleinste Koffer - 56 x 33,5 x 16 cm
  • Garantie: 2 Jahre auf Herstellungsfehler

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.