11. Mai 2013 um 00:00
iBOOD

Dreierpack FireAngel Thermoptek™ ST-620 optischer Rauchmelder

Fireangel ist der Marktführer in Großbritannien in Sachen Rauch-und Brandschutz. In Zusammenarbeit mit Feuerwehr und Rettungsdiensten entwickelte FireAngel seine absolut zuverlässigen Rauchmelder mit der Absicht, den Brandschutz für Menschen auf der ganzen Welt zu verbessern. Der ST-620 Thermoptek ™ 10 Jahre Rauchmelder ist ein Multi-Kriterien-Hochleistungs-Detektor und die bessere Alternative zu herkömmlichen Rauchmeldern. Der Rauchdetektor des ST-620 wird hier mit zusätzlichen Thermosensoren verknüpft. Durch die Kombination des Thermo-optischen Detektionsverfahrens wird die Empfindlichkeit sowie das Ansprechverhalten des Rauchmelders optimiert. Mit einer speziellen Taste in der Mitte des Melders kann dieser wöchentlich getestet werden. Die ST-620 Thermoptek ™ Rauchmelder von FireAngel sind für eine Betriebsdauer von 10 Jahre ausgelegt - solange hält auch die Batterie zuverlässig. Macht euer Heim zu einem Sicheren Ort, mit den Rauchmeldern ST-620 von Thermoptek.
  • Marke: FireAngel
  • Typ: Thermoptek™ ST-620 Dreierpack
  • Sicherheit zu Hause mit diesen zuverlässigen Rauchmeldern
  • Erste Wahl bei Feuerwehr und Rettungsdiensten in UK
  • TIP: Montiert mindestens einen Rauchmelder pro Etage
  • Reagiert schneller als alle anderen Rauchmelder
  • Weniger empfindlich für Kochdämpfe als andere Sensoren
  • Großer Knopf in der Mitte für wöchentliche Tests
  • Ohne Radioaktive Stoffe (kein Ionisationsrauchmelder)
  • Neue und verbesserte universelle Montageplatte für einfache Montage
  • Genehmigt von: Kitemark und BS EN 14604
  • Garantie: 2 Jahre
11. Mai 2013 um 03:19
FrankDr User

Ich gehe davon aus, es handelt sich hier um die deutsche, weiße Version wie auf den Bildern (nicht die leicht gräuliche UK-Version)

11. Mai 2013 um 07:54
Hacker2007 User

Die deutsche Version muss die Bezeichnung St-620-DET haben. Alles ohne den Zusatz “DET” ist nicht für den deutschen Markt bestimmt.

Ich hatte mir bei der letzten Aktion 10 Melder bestellt. Alle gingen mittlerweile wieder zurück, da sie innerhalb kürzester Zeit defekt waren oder die Batterien nur wenige Wochen hielten.

Ich habe mittlerweile die deutsche Version bei einem anderen Anbieter erworben. Hier ist alles in Ordnung.

Aus dieser Erfahrung rate ich jedem die Finger hiervon weg zu lassen.

Nun hoffe ich, dass mein Kommentar nicht gelöscht wird.

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.