15. Mai 2013 um 00:00
iBOOD

Dirt Devil M385 Vaporex – Dampfreiniger

In eurem Putzschrank steht schon genug Chemie, da kann man auch mal einen Reiniger gebrauchen, der die geballte Kraft des heißen Wassers nutzt. Denn jedes Mittel weniger, ist eine Gefahrenquelle weniger, die euch gesundheitlich belasten könnte. Wasser ist rein, klar und eben eine saubere Sache. Sicher ist es schwer nur mit Wasser zu reinigen, aber wenn es warm oder gar heiß ist, bekommt ihr so ziemlich alles sauber. Den unterschied merkt ihr ja schon beim Händewaschen – also! Tötet einfach alle Keime und Bakterien im Haus während ihr eure Oberflächen mit Wasserdampf reinigt und ihr so alles spiegelblank poliert. Mit etwa 100 Grad Celsius stößt der Reiniger starken Dampf aus und ihr reinigt so auch Ecken und Winkel, die ihr nicht mal sehen könnt und die nur sehr schwer zugänglich sind. Mit dem Vaporex M385 Dampfreiniger von Dirt Devil braucht ihr auch nicht auf Reinigungs- oder Zusatzmittel verzichten - auch wenn ihr es nicht unbedingt brauchen würdet – und könnt so das Gereinigte schön nach eurem ‚Geschmack‘ duften lassen. Der Wassertank mit einer Kapazität von 1,4 Liter beschert euch für etwa 50 Minuten Dampf und somit Zeit zum arbeiten. Reinigt künftig ganz ohne gefährliche chemische Reinigungsmittel und macht euer Heim nicht nur sauber, sondern rein – mit Dampfkraft.
  • Marke: Dirt Devil
  • Typ: Vaporex M385 Dampfreiniger
  • Ein schönes sauberes Haus ganz ohne Chemikalien
  • Motorleistung bis zu 1600 W
  • Aufwärmphase und Inbetriebnahme nach: 11 min
  • Wassertank: 1,4 Liter
  • Reinigungszeit bei einer Tankfüllung: ca. 50min.
  • Automatische Pumpfunktion
  • Kabellänge: 7,5 m
  • Thermischer Schutz gegen Überhitzung
  • Steam-Ready-Anzeige, gelb
  • Zubehör im Lieferumfang (12 Teile)
  • Spannung 220-240 V/50 Hz
  • Garantie 2 Jahre
15. Mai 2013 um 09:04
rtgoebel User

Ihr seid teuerer als die Konkurenz…
Hier kostet das Gerät inkl. Versand ****)
http://www.elektropoint24.de/product.php?MerchantID=idealo&product_sku=0810441969

Bei euch komme ich auf *****.

Wo ist hier bitte Internet’s Best Online Offer Daily?

Danke um eine Antwort.

Edited by: Admin

Bitte keine Preise im Forum posten, danke.

15. Mai 2013 um 09:51
rtgoebel User

Gut dann eben keine Preise… Verstehe zwar nicht warum aber ok.

Fakt ist: Ihr seit definitiv teuerer, als ein normaler Händerl, welcher die Ware auf Vorrat hat, gute Bewertungen besitzt und auch von den Zahlungsmethoden alle gängigen aktzeptiert.

Warum sollte man dennoch bei euch ordern. Euer Motto ist dadruch verfehlt.

Wir werden sehen ob wir da was tun können.

15. Mai 2013 um 11:00
rtgoebel User

Ok dann warten wir mal… ;-)

15. Mai 2013 um 16:52
rtgoebel User

@Admin: Könnt ihr nun was machen?

15. Mai 2013 um 17:12
Admin Admin Admin

sieht nicht so aus, sorry

15. Mai 2013 um 17:24
rtgoebel User

Dann gehts zur Konkurrenz… Aber Danke für die Bemühungen.

15. Mai 2013 um 13:56
MrWombel User

Gibt es via idealo günstiger…

15. Mai 2013 um 15:41
elkefuehrer User

Na guck mal an!Jetzt verstehe ich auch, wieso mein letzter Kommentar zum Klapprad umgehend gelöscht war: Zensur zu Preisangaben!Das ist höchst interessant, zumal ich selbst kürzlich die Negativ-Erfahrung mit der SDHC 32 GB Speicherkarte gemacht hatte, die ebenfalls bei Amazon billiger und ohne Versandkosten erhältlich war. Außerdem war sie bei iBOOD falsch beschrieben, sonst hätte ich sie gar bestellt.Die Reaktion von iBOOD auf meine Interventionen war bemerkenswert schroff! Da bleibt nur, immer genau hingucken und vergleichen, ob es wirklich die Preishämmer sind, die im Tagesangebot behauptet werden, zumal die üblichen Versandkosten von € 5,95 für Bestellungen, die in ganz normalen Briefumschlägen ankommen, ein echtes Ärgernis sind.

Im Forum sind keine Preisangaben erlaubt, dies ist zum Teil Wunsch der Hersteller. Zum selben Produkt können aber Links geteilt werden. Was den Begriff “Zensur” angeht, möchten wir darauf hinweisen, dass dies hier kein Preisvergleichsportal ist, sondern das von iBOOD betriebene Produktforum. Wir bitten dies doch zu berücksichtigen.

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.