19. Mai 2013 um 00:00
iBOOD

Handlicher Nilfisk 2-in-1 Handstaubsauger

Dieser coole Staubsauger von Nilfisk sieht zwar retro aus, ist aber technisch gesehen absolut up to date. Der Li-Ion Akku lässt den Staubsauger bis 20 Minuten mit voller Power saugen. Dank der rotierenden Bürsten nimmt der Nilfisk spielend jeden Schmutz und Haare auf. Von dem Gerät könnt ihr ein kleineres abnehmen, welches sich dann als Handstaubsauger nutzen lässt. Der auswaschbare Filter verlängert das Leben des Staubsaugers und dient auch als Sparhilfe. Macht euch das Leben leichter mit dem praktischen und kabellosen 2-in-1 Nilfisk akku-Staubsauger!
  • Marke: Nilfisk
  • Typ: Handlicher 2-in-1 Staubsauger 18v
  • Kabellose und immer einsatzbereit!
  • 2-in-1: Nimm vom Stiel das Mobilteil ab und nutze es für Tisch und Sitzgarnitur.
  • Saugt bis zu 20 Minuten mit der 18v Li-ion Batterie
  • Li–Ion Batterie für schnelles Aufladen und zuverlässigen Gebrauch
  • Lichter an der Bodendüse
  • Immer bereit: Einfach den Staubsauger von der Ladestation nehmen und loslegen
  • Turbo Absaugung - mit einer rotierenden Bürste in der Bodendüse nimmt der Sauger leicht Krümel und Haare auf
  • Einfaches Verstauen dank Klappgriff
  • Längere Haltbarkeit durch waschbaren Filter
  • Bitte beachtet, dass der Filter vor Gebrauch vollständig trocken sein muss!
  • Garantie: 2 Jahre
19. Mai 2013 um 14:44
Kolpinger User

Ich erlaube mir mal in Auszügen zu zitieren:

Was ist iBOOD?

iBOOD ist Europas größte Liveshopping-Plattform. Jeden Tag um Mitternacht bietet iBOOD ein neues Produkt zum günstigsten Preis im Internet an.

Einfach mal nach dem Teil googeln und vorbei ist’s mit dem günstigsten Preis.

Bei A…. bekomme ich den Sauger um einiges günstiger und schneller, warum sollte ich dann bei iBood kaufen?
Auch wenn der Link sicherlich wieder verschwindet, weil es angeblich nicht das selbe Produkt ist, hier:

Edited by: Steven-Moderator
Siehe unten für richtigen Vergleichslink.

19. Mai 2013 um 18:26
dmdavede User

Tja, der hier hat nen Li-Ionen Akku, der bei A… nicht.

Nur mal so als Vergleichsargument. ;-)

19. Mai 2013 um 18:29
dmdavede User

Mhm, EDIT Funktion fehlt…

http://www.amazon.de/Nilfisk-Handy-2-in-1-Akku-Staubsauger/dp/B0090Y3FRW/ref=dp_ob_title_kitchen

Das ist der richtige Vergleichslink bei A…..

19. Mai 2013 um 18:34
Moderator Steven-Moderator Moderator

auch wenn dich das nun überraschen sollte. Links dürfen Gepostet werden wenn es sich um das gleich Produkt handelt. Siehe dmdavede´s link.

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.