27. Mai 2013 um 00:00
iBOOD

Braun Multiquick 7 – kabelloser Stabmixer

Wir bei iBOOD ziehen uns unheimlich gerne eigens kreierte Shakes rein oder mixen uns einen - selbstverständlich stets alkoholfreien - Drink nach dem anderen. Unsere Einkäufer, Mitarbeiter und Kollegen stehen nur manchmal etwas hilflos in der Küche und fluchen über belegte Steckdosen oder über nicht vorhandene. Manchmal ist dann auch eine Dose frei, nur ist dann das Kabel viel zu kurz. Suboptimal! Daher haben wir uns mal auf die Suche begeben und erstaunliches bei der Haushaltsgerätemarke schlechthin – Braun – gefunden. Von nun an machen wir unsere Drinks und Shakes in unseren Büros, im Flur, im Stehen, Liegen, Sitzen – kurz wie, wann und wo wir wollen. Ihr wollt das auch? Kein Problem mehr mit dem Mixer der kabellos läuft! Pürieren, Mischen, Mixen, Zerkleinern, Eis crushen und was man sonst noch so mit einem Zauberstab machen kann, kein Problem für den Braun Multiquick 7 - MR740CC! Der Akku und die mitgelieferte Rührschüssel machen es möglich bis zu einem Liter Volumen zu bearbeiten.
  • Marke: Braun
  • Typ: Multiquick 7 - MR740CC
  • Kabelloser Stabmixer
  • Farbe: schwarz / grau
  • Material: Edelstahl
  • Akku: Lithium-Ion
  • Akku hält: 20 Minuten
  • Ladezeit: 2 Stunden
  • Spritzschutz
  • Inkl. Rührschüssel 1 Liter
  • Inkl. Eis-Crush-Zubehör
  • Inkl. Cup 600ml (Kunststoff)
  • Leicht zu reinigen
  • Spülmaschinenfest (ohne Motorteil!)
  • Maße: 32 x 29 x 19 cm
  • Gewicht: 2,6 kg
  • Garantie: 1 Jahr
27. Mai 2013 um 10:26
mandylupf User

Endlich! Warum hat das so lange gedauert diesen total logischen Gedanken umzusetzen. Bitte mehr kabellose Küchengeräte :D

27. Mai 2013 um 10:34
boerne User

Stimme voll und ganz zu. Kabel nerven mich in der Küche fast noch mehr als sonst in der Wohnung. Und ein guter Deal ist es auch.

27. Mai 2013 um 11:00
Gazelle3 User

Der Mixer hat super Bewertungen http://www.amazon.de/Braun-Multiquick-740-kabelloser-Premium-Stabmixer/dp/B003XU7LNS
werde sofort zuschlagen.

27. Mai 2013 um 11:24
LanFFM User

nicht nur bei den A…Kunden auch hier http://www.testberichte.de/p/braun-tests/multiquick-7-mr-740-cc-testbericht.html richtig gut abgeschnitten.

27. Mai 2013 um 11:32
SiriusCH User

Wenn ich das richtig sehe, ist es aber nicht wirklich das, was man gemeinhin unter “Mixer” versteht?

Es gibt auch keinen Mixeraufsatz. Ist in erster Linie ein Pürierstab.

Oder kann ich damit Sahne schlagen?

27. Mai 2013 um 12:04
s.ein User

Ist schon richtig, der Mixer früher von Mama sah anders aus. Hierbei handelt es sich aber dennoch um das, was man gemeinhin unter “Stabmixer” versteht.

27. Mai 2013 um 12:07
SiriusCH User

Jo, aber unser bisheriger Stabmixer (der alt und schlecht ist, wird bei Benutzung heiss und beginnt zu stinken ^^), hat aber einen wechselbaren Aufsatz. Also kann man mixen und pürieren. Das wäre halt etwas schade bei dem hier. Bin noch am überlegen.

27. Mai 2013 um 14:20
vonundzu User

Es kommt ein bissl darauf an was man unter mixen versteht, gell? Manche meinen wohl eher häxeln, manche eher quirlen, andere schlagen (Sahne). Meiner Ehrfahrung nach taugt der übliche Zerkleinerer eines Mixers nicht zum Schlagen oder quirlen, so lese ich es auch aus den Kundenrezensionen zu diesem Produkt. Beste Grüße.

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.