6. Juni 2013 um 00:00
iBOOD

Villeroy und Boch Allegorie 16-teiliges Gläserset + Edelstahl Weinkühler

Villeroy und Boch ist ja bekanntlich einer der führenden Keramikhersteller dieses Planeten und das nun seit fast 300 Jahren. Da war der Weg von der gemeinen WC-Schüssel über Alltagskeramik nicht weit hin zur Küchenausstattung. Handgefertigt und zum Teil auch noch mundgeblasen sind die Gläser des heutigen top Deals. Edle Gläser von einem Hersteller, der auch noch weiß worauf es bei einem Weinglas ankommt. Die perfekten Formen lassen wertvolle Tropfen stets das richtige Bouquet entwickeln! Das Set besteht aus insgesamt 16 Gläsern und setzt sich aus: 4 Longdrink/Wassergläsern, in die Ihr auch getrost Saft füllen könnt, 4 Gläser für Weißwein, 4 Weingläser für Rotwein und 4 Sekt/Champagner/Proseccogläser. Obendrauf packen wir euch einen stilvollen Edelstahl-Weinkühler, der euch immer eure Pullen auf die ideale Temperatur bringt. Da kann man dann auch ganz entspannt nachfüllen ohne für jedes Nachschenken an den Kühlschrank zu müssen!
  • Marke: Villeroy & Boch
  • Typ: Allegorie
  • Set aus 16 handgemachten, mundgeblasenen Gläsern + einem Edelstahl-Weinkühler
  • 4 Allegorie Bordeaux Weißwein, Höhe 200mm
  • 4 Allegorie Bordeaux Rotwein, Höhe 215mm
  • 4 Allegorie Champagner, Höhe 230mm
  • 4 Allegorie Long Drink, Höhe 156mm
  • 1 Weinkühler 205mm
  • Alle Gläser aus dieser Reihe sind aus hochwertigem Kristallglas und spülmaschinenfest
  • Alle Gläser sind in einer Geschenkbox verpackt
  • Garantie: 1 Jahr
6. Juni 2013 um 00:49
mogulig User

Was heißt “handblown” gleich nochmal? Handgeblasen?

Haha, gute Nacht! Und bitte keine ernsthaften Antworten auf meinen Quatsch-Post!

6. Juni 2013 um 10:19
dwiedoerte User

Oh wie ich mir schon mein ganzes Leben was Handgeblasenes gewünscht habe. Endlich!

6. Juni 2013 um 10:24
brucebanner User

Villeroy und Boch oder Ikea, ist doch eigentlich wurscht.

6. Juni 2013 um 11:03
passus User

Nee nee, den Unterschied wirst du schon merken, glaub mir mal. Wenn man Qualität gar nicht kennt, vermisst man Sie wahrscheinlich auch nicht. Das ist wie bei den meissten Dingen. Gute Gläser und gutes Geschirr gehören in einen guten Haushalt

6. Juni 2013 um 11:24
tuffy User

ja ich finde auch passus hat recht, irgendwann sollte man das Plastikbesteck weggeben und sich vernünftige Dinge anschaffen.

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.