9. Juni 2013 um 00:00
iBOOD

JanSport 15-Zoll-Laptop-Tasche mit extra dickem Laptop-Fach und 30 Jahre Garantie!

Laptops, Notebooks, Tablets und E-Reader sieht man inzwischen überall und eure analogen Geräte werden auch immer weniger. Das ist Fortschritt und für die meisten von euch eine gute Sache! All diese schweren Bücher, die ihr vorher zu schleppen hattet ... aber auch digitale Medien müssen vorzugsweise so sicher wie möglich transportiert werden. Weil ein Eselsohr in eurem Laptop etwas schlimmer ist, als ein Eselsohr in eurem Buch, haben wir für euch den Schutz für all eure tragbaren Hardwaregeräte. Diese schützende Tasche ist wirklich ideal, denn sie hat ein großes Fach, in dem ihr einen Laptop, Telefon und einige andere kleine Dinge verstauen könnt. Es gibt auch genügend Platz für einen Stift oder Marker. Ein noch etwas kleineres Fach im Frontbereich, bietet außerdem zusätzlichen Stauraum für eure kleinen täglichen Begleiter, wie Brieftasche, Taschentücher und, und, und... Zwei aufgesetzte Taschen nehmen natürlich auch noch euer Zubehör, wie Ladekabel, externer Maus oder Papiere spielend auf. An der Seite der Tasche habt ihr sogar eine Halterung, in die ihr eine Flasche stellen könnt. Die gesamte Tasche ist aus sehr robusten Materialien und hat gepolsterte Schultergurte, so dass ihr durch eine schwere Tasche nicht sofort Rückenschmerzen bekommt!
  • Marke: Jansport
  • Type: Firewire JTUJ27JE 15 Zoll Laptoptasche
  • Farbe: Grau
  • Material: Polyester 630D Nylon / 900D Polyester Nylon
  • Maximale Größe eines Laptops 15 Zoll
  • Spezielles Notebookfach mit High-Density Foam (Schaumstoff)
  • Geräumiges Dokumentenfach gepolstert
  • Vordertasche für Netzteil und Kabel
  • Fach für Schlüssel
  • Multimedia-Fach
  • Wasserdicht, haltbares Material
  • Ergonomisch geformter Schultergurt
  • Atmungsaktive Polsterung
  • Abmessungen von Laptop-Fach: 13 "x10"x 1,5 " (33,02 cm x 25,4 cm x 3,81cm)
  • Yoke Stil AirFlex ™ Gurte
  • Gewicht: 980g
  • Garantie: 30 Jahre auf Fabrikations-und Materialfehler
9. Juni 2013 um 09:15
Robbiekeane User

Habe mir vor ca 6 Monaten die schwarze Variante hier gekauft. Das Teil ist auf jeden Fall sein Geld wert allerdings würde ich mir inzwischen eher einen Deuter kaufen auch wenn der mehr kostet. Der Tragekomfort und der Aufbau sind einfach logischer. Der Zweite Reisverschluss von hinten lässt sich nur von einer Seite bis oben öffnen. Wenn man nur den Laptop reinpacken möchte ist das völlig ausreichend aber soblad mal zwei- drei Blöcke kommen wirds schon unpraktisch. Praktisch finde ich das Schlüsselfach oben, da kommt man immer schnell dran den unteren Reißverschluss nutze ich hingegen garnicht. 
Insgesamt ist der Rucksack für die entscheidenden Sachen die man in der Uni benötigt völlig in Ordnung. Wenn man aber mal schnell einkaufen will, einen Ausflug machen will würde ich mir aufgrund des Tragekomforts und der Beschränkten Auslastungsmöglichkeit eher ein anderes Model kaufen.

9. Juni 2013 um 13:14
damasta User

vielen dank für deinen beitrag…habe das teil auch…für den preis kaum zu toppen,schon wegen der garantie…super verarbeitet und viele fächer…kann ich empfehlen…ob der dakine besser ist,weiss ich nicht…aber ich habe 2 zum biken und da ist dakine echt top…das beste,besser als deuter evoc und co…

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.