11. Juni 2013 um 00:00
iBOOD

Illy Francis Francis X7 Black - Retro Espressomaschine mit 21 MIE Illy Espresso Kapseln

Lange schon vor langer Zeit entwickelte Francesco illy, der Gründer von Illycafé die "Illeta" im schönen Triest in Italien. Dies war die erste Maschine mit einer automatischen Wasserdosierung und Luftströmung – oder um es verständlich zu machen – mit Dampfdruck! Mit dieser neu entwickelten Francis Francis und dem Design der "Illeta" empfundenen Espressomaschine, gelangt ihr nun in die nächste Ära der Kaffeebereitung. Im Retrodesign gehalten ist sie eine fantastische Maschine, die neue Techniken bereit hält. So sorgt u.a. der Kupferkessel für eine ideale Temperatur ohne große Schwankungen bei der Zubereitung des Kaffees. Das Aussehen der Maschine basiert vollständig auf der Gestaltung der "Illeta". Runde, weiche Formen und luxuriöse Chrom-Details machen die Francis Francis zu einem Vorzeigeobjekt für das Büro oder in der Küche, das auch noch bestes Aroma entwickelt. Kapsel rein, Knöpfchen drücken und genießen! Lasst euch nicht von Freizeit-Kaffeeverkäufern wie diesem George C. bequatschen - sieht eben nur gut aus, von Kaffee haben aber andere mehr Ahnung - vertraut daher den Profis von illy und derer Francis Francis X7 – euer neues Glanzstück in der Küche.
  • Marke: illy & Francis Francis
  • Typ: Francis Francis X7
  • Fantastische Retro Maschine mit der modernen Technik von heute
  • Inklusive 21 MIE Kapseln - Medium
  • Farbe: Schwarz + Chrom Details
  • Fassungsvermögen des Wassertanks: 1200 ml
  • Pumpendruck: 15 Bar
  • Einfache Bedienung per Knopfdruck
  • Dampfdüse zum Aufschäumen von Milch
  • Retro-Design von Stararchitekt Luca Trazzi
  • Kaffeesorte: illy MIE (Metodo Iper Espresso)
  • MIE (Metodo Iper Espresso) - Der zweistufige Prozess der Infusions-und Espresso-Emulsion
  • Heizung: Thermoblock
  • Art des Kessel: Fest Kupferkessel
  • Kaffee Stärke wählbar: Ja
  • Ausgestattet mit Wärmeplatte
  • Abnehmbare Tropfschale
  • Garantie: 2 Jahre
11. Juni 2013 um 11:07
konkret User

Diese Espressomaschine ist scheinbar eine der wenigen die wirklich richtig guten Kaffee zu Hause macht. Überall nur top Bewertungen das Gerät.

11. Juni 2013 um 11:24
muggel5 User

Ich würde es sofort kaufen wenn die Kapseln recycelbar wären. Aber so ist mir das zuviel Abfall.

11. Juni 2013 um 11:49
youtoo User

Das Teil haben wir meinen Eltern geschenkt und jedemal wenn ich da bin hab ich dauerhaft ne Koffeinüberdosis weil der Espresso einfach richtig nach Urlaub schmeckt. Preis hier ist auch ok. Kann man empfehlen.

11. Juni 2013 um 12:10
papagey User

oh das wird noch ein schwerer Entscheidungskampf bis heute Abend, mal sehen was meine Frau dazu sagt…

11. Juni 2013 um 13:03
oldenburgerin User

Nix da Kapseln viel zu teuer und viel Müll

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.