13. Juni 2013 um 00:00
iBOOD

M.I.C. Luxus Kofferset - Für die große und kleine Reise oder für das lange Wochenende!

Für jeden Anspruch und für jede erdenkliche Reise braucht ihr einen oder mehrere Koffer. Ob es nun nur mal kurz die Städtereise über das Wochenende ist, einige Tage Strandurlaub, oder ihr mehrere Wochen in der Südsee unterwegs seid, braucht ihr Stauraum für eure Klammotten. Die luxuriösen Koffer der Marke M.I.C. begleiten euch in Zukunft zu jeder Reise. Denn einer von den drei Koffern ist immer genau richtig groß oder richtig klein, um die Menge an Dingen mit zu nehmen, die ihr für euren Aufenthalt benötigt. Die verarbeiteten Materialien sind sehr innovativ und machen die Trolleys extrem robust und langlebig. Denn die Rückseite und die Unterseite sind aus hochwertigem Polycarbon gefertigt und die Vorderseite ist aus strapazierfähigem Polyester hergestellt. Daher bieten euch diese Koffer auch einen perfekten Schutz für eure Ausrüstung und sie sind zeitgleich aber immer noch schön leicht. Wenn ihr die Koffer auch absolut nicht heben wollt oder könnt, schiebt ihr diese voll entspannt stets durch die Gegend auf den rundum drehbaren Rollen. Eine kleine praktische Dokumententasche ist auch auf der Front für einen schnellen Zugriff integriert und bietet Platz für eure Tickets, Karten, Pässe oder den Reiseführer. Mit den TSA Schlössern ist jedes Reiseziel auch problemlos und stressfrei erreichen. Also - packt mal euren Koffer – von M.I.C.!
  • Marke: M.I.C.
  • Typ: 3-teiliges Kofferset Graphite
  • Set-Inhalt:
  • 1 Trolley mit 4 Rollen 360° drehbar, 75 x 46 x 30 cm - Gewicht 4,30 kg
  • 1 Trolley mit 4 Rollen 360° drehbar, 65 x 40 x 25 cm - Gewicht 3,70 kg
  • 1 Trolley mit 4 Rollen 360° drehbar, 55 x 35 x 21 cm - Gewicht 3,00 kg
  • Robuste Trolleys mit je 4 Rädern 360° drehbar
  • Polycarbon Unter- und Rückseite
  • Ergonomischer, weicher Griff
  • Seitlicher Griff
  • Erweiterbare Namensanzeige
  • TSA Zahlenschloss (Travel Sentry Approved Lock)
  • Seitlicher- und Unterseitenschutz
  • Koffer sind in je zwei Abteile unterteilt
  • Garantie: 2 Jahre
  • Die Garantie deckt keine Schäden ab, die durch Dritte oder durch Missbrauch verursacht wurden.
13. Juni 2013 um 09:24
der_maik User

Hallo liebe iBoodler,

nachdem ich nun einige Zeit auf der Suche nach einem Kofferset war, bin ich nun heute spontan auf dieses Set gestoßen. Zunächst dachte ich “wow” Luxuskofferset, das hört sich gut an. Jedoch habe ich mich mal auf die Suche nach der “Luxusmarke” M.I.C. gemacht und bin eigenartigerweise nicht fündig geworden. Also ganz ehrlich, meiner Meinung nach sehen die Koffer sehr hochwertig aus. Ich reise oft (privat und dienstlich) und diese Marke ist mir noch nie über den Weg gelaufen. Zumal die 449€ UVP meiner Meinung ein ganz schöner Mondpreis sind.

Ganz ehrlich liebes iBood Team, haltet Ihr eure Kunden für so dumm?

13. Juni 2013 um 11:38
Admin Admin Admin

Hallo der Maik,

Danke für deinen Kommentar. Um deine letzte Frage vorweg zu nehmen, nein, natürlich nicht. Deine Beurteilung halten wir für etwas vorschnell. 1. können unsere Kunden, wie im Onlinehandel üblich, die Produkte 14 Tage lang von oben bis unten untersuchen und bei Zweifeln an der Qualität natürlich zurückgeben. 2. stoßen ständig neue Marken in den verschiednsten Bereichen auf den Markt, die oftmals nach den selben Herstellungsverfahren produziert werden oder sogar aus der gleichen Fabrik kommen wie die bereits etablierten Marken. Diese Koffer von M.I.C kommen aus der gleichen Produktion wie Samsonite und TITAN Produkte. Der persönliche Erfahrungswert einzelner Konsumenten kann unseres erachtens daher schlecht als genereller Maßstab angelegt werden. Wir empfehlen dieses Kofferset ausdrücklich.

13. Juni 2013 um 12:18
McSeeno User

Hallo,

ich habe mir das Kofferset beim letzten mal geholt und bin zumindest mit dem kleinsten Modell voll und ganz zufrieden. Die beiden größeren habe ich aktuell noch nicht gebraucht.

Ich bin öfters dienstlich mit dem Zug unterwegs und konnte mit dem Koffer gut durch die Menge kommen.

Die Koffer sind sehr robust und haben innen auch paar Fächer. (für gebrauchte Wäsche, Netbook oder Dokumente.

@iBood, vielleicht versucht ihr mal mehr Bilder zu den Koffern aufzutreiben.

Ob es wirklich ein Schnäppchen ist, kann ich nicht sagen, auch ich hatte damals erfolglos nach M.I.C. gegooglet.

Ich fühle mich bei der Qualität nicht über den Tisch gezogen. (Es gibt sicher auch günstigere Koffer mit 4 Rollen)

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.