14. Juni 2013 um 00:00
iBOOD

Nextime Designer Wanduhr

Ohne Uhrzeit läuft schon lange nichts mehr. Egal ob im Verkehr, bei den Nachrichten oder den Ladenöffnungszeiten. Um die Uhrzeit im Blick zu behalten, haben wir Uhren, Wanduhren, Kirchenuhren, Bahnhofsuhren, Taschenuhren und so weiter. Die meisten von ihnen sind vor allem funktional und das ist, warum wir sie überall hin mitnehmen. Heute haben wir eine Nextime Wanduhr für euch. Das Ziffernblatt dieser Uhr ist schwarz und dank der weißen Zahlen und Zeiger habt ihr die Uhrzeit immer gut im Blick. Die Nextime sieht schick aus, ist stabil gebaut und vor allem genau. Ganz gleich ob in Küche, Schlafzimmer oder jedem anderen Raum in dem ihr die Zeit nicht aus dem Blick verlieren wollt, mit der Nextime verliert ihr keine Zeit.
  • Marke: Nextime
  • Typ: 99991Zw / 13800
  • Designer Wanduhr mit großen Ziffern
  • Material: Plastik / Glas
  • Farbe: Hellgrau
  • Farbe Zifferblatt: Schwarz
  • Farbe Zeiger: Weiß
  • Durchmesser: 30 cm
  • Garantie: 2 Jahre
14. Juni 2013 um 09:37
nasgul User

wir haben eine Nextime Wanduhr im Wohnzimmer damals für 45 euro gekauft. Das gute an der uhr ist, dass sie nicht so laut tickt das man irgendwann ausrastet, da war der grund weshalb wir die alte entsorgt haben. Die Uhren sind jedenfalls sonst doppelt so teuer, kann ich empfehlen.

14. Juni 2013 um 10:07
Luftikuss User

Ich bin mit nicht sicher ob man immer gleich die richtige Uhrzeit erkennt. Bei der Abbildung ist es klar, aber ob man zwischen 4 und 5 oder 7 und 8 so gut Unterscheiden kann?

14. Juni 2013 um 10:24
hotbot User

hab mal gegoogelt und die uhren sollen ganz gut sein. Das man Probleme hat die Uhrzeit zu erkennen glaube ich aber nicht. Ich kenne das vor allem wenn man aus einem spitzen Winkel auf eine Uhr sieht, dass man sich “verguckt”, aber eben auch wenn alle Ziffern auf dem Ziffernblatt abgebildet sind. Das ist hier natürlich auch so.

14. Juni 2013 um 10:24
AndreasMi User

Kann mir jemand sagen, ob die Uhr hörbar tickt? Habe auf verschiedenen Seiten, verschiedene Aussagen gefunden.

14. Juni 2013 um 10:36
nasgul User

Ja man hört die Uhr schon, aber zumindest die die wir haben nicht laut. Bei absoluter Stille hört man es. Ins Schlafzimmer würde ich Sie mir nicht hängen.

14. Juni 2013 um 10:38
AndreasMi User

Danke für die schnelle Antwort.

14. Juni 2013 um 10:37
ilsebilse User

Geburtstagsgeschenk für alle notorischen zuspätkommer ;-)

14. Juni 2013 um 12:07
ulfulfulf User

Jupp, super Preis für ne nextime

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.