30. Juli 2013 um 00:00
iBOOD

Guzzini elektronische Reibe für Käse, Gemüse und Allerlei mehr

Guzinni ist stets bestrebt Produkte zu entwerfen, die das Leben einfacher machen. Daher ist man bei der Marke Guzzini immer auf der Suche nach neuen Wegen, um innovativ zu sein und doch praktikable Alltagsgestände zu entwickeln. Ein wichtiger Faktor in der Gestaltung der Produkte ist, dass jeder Artikel einzigartig ist und neben dem guten Aussehen auch sehr einfach zu bedienen ist. Diese Eigenschaften erfüllt natürlich auch das heutige Angebot was diese gut konstruierte, elektronische Reibe zu einem außergewöhnlichen Küchenhelfer macht. Qualität, Stil und Benutzerfreundlichkeit sind perfekt in dieser elektronischen Guzzini Reibe zusammengefasst! So ist es nicht verwunderlich, dass die Produkte in Profi-Küchen auf der ganzen Welt in über 85 Ländern zum Einsatz kommen. Reibt und raspelt mit dieser elektronischen Reibe alles, was ihr klein kriegen wollt und auch mal Süßholz! Professionell – versteht sich – mit Guzzini.
  • Marke: Guzzini
  • Typ: Elektronische Reibe
  • Geeignet für Käse, Gemüse und mehr
  • Farbe: Weiß
  • Material: ABS, PC, SAN, PMMA, PE, PA + FV, POM, Edelstahl
  • Designer: George Sowden - Hiroshi Ono
  • Die Sicherheit wird durch Warnzeichen gewährleistet
  • Sicherung per Sicherheitsschalter
  • Leistung: 90 Watt
  • Stromversorgung: 220-230 V
  • Spülmaschinenfest: alle Ersatzteile
  • Garantie: 2 Jahre
30. Juli 2013 um 07:42
Christoph65 User

Top Qualität, habe ich vor 2 Jahren noch teuer in einem Fachgeschäft gekauft. Würde sie sofort kaufen wenn ich diese Reibe noch nicht hätte. Bestens geeignet für Parmesan – gerade richtige Größe der Käseflocken für die perfekte Pasta.

Werde meinen Bekanntenkreis darauf hinweisen.

Fazit: klare Kaufempfehlung!

PS: Ich bin kein Mitarbeiter dieser Firma sondern ein kritischer aber für dieses Produkt begeisterter Konsument und Italofan.

30. Juli 2013 um 11:07
quax User

wow Eine echte Guzzini zu dem Preis ist ein schönes Schnäppchen. Ich danke Christoph für seine Kaufempfehlung und schlage hier zu. Freue mich schon aufs gemeinsame Kochen, ich und meine neue Guzzini :-)

30. Juli 2013 um 11:27
Luftikuss User

Ist die wirklich auch für Gemüse? Das ist doch eigentlich eine pure Käsereibe, oder?

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.