13. August 2013 um 00:00
iBOOD

Zuiver Aluminium Lampe - Dome

The Dome – ist vielen ja als diese Musiksendung, die im Unterschichtenfernsehen zu sehen ist, bekannt und dort hört man dann illustre HartzIV-Musiken a la Atzen. Doch auch ist Dome ein Eigenname für ein Designerstück! Von Zuiver gibt es heute eine Leuchte, die ihr an der Zimmerdecke getrost die ‚Kuppel‘ nennen könnt! Diese Lampe im Fabrikstil gehalten ist aus Metall gefertigt und aufgrund der Größe ein echter Blickfang an der Decke und in jedem Raum. Das mit Stoff ummantelte Kabel dient gleichzeitig nicht nur der Stromversorgung, sondern ist - funktional und ästhetisch ansprechend - auch Aufhängung. Die Dome eignet sich sowohl für Normal- und LED-Lampen. Also ideal, um in eurem Haus von der Decke zu baumeln!
  • Marke: Zuiver
  • Typ: Pendelleuchte Dome
  • Farbe: Aluminium / Stahl gebürstet
  • Material: Metall
  • Fassung: E27, max. 75W
  • Produkt-Maße: 169 x 49,5 x 55 cm (LxBxH) - Ø 49,5 cm
  • Gewicht: 3,9 kg
  • Garantie: 1 Jahr
13. August 2013 um 06:57
bamm-bamm User

“…dort hört man dann illustre HartzIV-Musiken…”

Ahja….solche Geschmacklosigkeiten kommen bei eBood ja immer mal wieder :(

Ach ja….kommt ja aus den Niederlanden ;-))

13. August 2013 um 07:47
mogulig User

OMG. heute habt ihr euch selbst übertroffen. Zuerst den Totenschädel-Lautsprecher, und hier diesen peinlichen Text…

13. August 2013 um 08:45
wamsler User

Schick? Ist das ernst gemeint? Vielleicht in einem holländischen Gewächshaus für Nachtschattenpflanzen …

13. August 2013 um 19:53
noxon68 User

Der Designer hat wohl zu viele Konzentrationslager besucht, dort hängen verdammt ähnliche Dinger an der decke, zumindest in dem einen in dem ich mal gewesen bin war es so. Ich würde eher ein Lagerfeuer im Zimmer machen bevor ich mir so teile an die decke hänge.

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.