15. August 2013 um 00:00
iBOOD

Simplehuman Mülleimer - 40 Liter Trimring + 3 Liter Minican

Diese tollen Treteimer machen das menschliche Leben einfacher! Sagt ja schon der Name. In ganz Europa ist die Marke ein Begriff und diese hat sich gerade durch schön gestaltete Produkte etabliert. Heute gibt es eine schöne Kombination für alle, die einen günstigen und gleichwohl robusten Mülleimer suchen. Der Simplehuman Trimring und der kleinere Bruder, der Simplehuman Minican! Der große der beiden Abfalleimer hat eine Kapazität von 40 Litern und ist einfach zu bedienen. Der Trimring ist am oberen Rand des Behälters mit einem festen inneren Ring versehen, der die Beutel nicht in den Eimer fallen lässt und die Abfalltüte auch immer schön fest fixiert. Öffnet den Behälter mit dem Fußpedal - ganz einfach und bequem und dank der Stay-open-Funktion bleibt der Behälter für längere Zeit offen, so dass ihr nicht auf dem Pedal stehen bleiben müsst. Der kleine Bruder dieses Müllschluckers ist der Minican mit gerade mal drei Litern Fassungsvolumen. Der ist ideal für den Nasszellenbereich – also Bäder und Toiletten. Aber auch im Schlafzimmer oder als Tischabfallbehälter ist der ‚Kleine‘ ein ganz großer Müllfresser! Beide Eimer sind aus Edelstahl mit je einer schwarzen Kunststoff-Abdeckung gefertigt. Da ihr Menschen seid – macht euch das Leben einfacher!
  • Marke: Simple Human
  • Typ: Zwei Mülleimer - 40 Liter Trimring und 3 Liter Minican
  • Material: Edelstahl + Kunststoff-Abdeckung
  • Stay-open-Deckel, der Deckel bleibt offen, während ihr euren Müll entsorgt
  • Verfügt über einen festen Ring um den Beutel in Position zu halten
  • 40L Maße in cm: 63,9x42,7x63,6 cm
  • 3L Maße in cm: 17,4x20,2x24,3 cm
  • Garantie: 5 Jahre
15. August 2013 um 12:39
lancearmstrong User

Geiler Preis! Danke iBOOD kann ich gerade sehr gut gebrauchen.

15. August 2013 um 12:53
muggel5 User

Sehr schönes Angebot brauche für meine Frühstückspension zwar nur acht kleine vercheck dei großen dann man schön bei ebay weiter! iBOOD macht weiter so – ihr seid echt klasse!

15. August 2013 um 14:03
robi82 User

WOW! Bei dem Preisknaller kann ich nur zuschlagen.

15. August 2013 um 14:05
brucebanner User

ja ey ist doch nur nen Eimer

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.