29. August 2013 um 00:00
iBOOD

Beurer KS 51 Digitale Küchenwaage aus Edelstahl

Ihr macht lieber vieles selber in eurer Küche, denn man kann ja nie wissen, was die Nahrungsmittelproduzenten so in unsere Nahrung tüten! Allerdings wundert ihr euch, warum eure lecker gekochten, gebackenen und gebratenen Gerichte nicht so recht gar werden, aufgehen oder verkohlen? Dabei macht ihr alles streng nach Rezept… Ein Teelöffel Backpulver ist eben nicht gleich ein Teelöffel Backpulver! Das genaue Abwiegen eurer Zutaten ist bei einigen Rezepten unabdingbar, wenn das Gericht gelingen soll. Die Beurer KS51 ist hierfür bestens geeignet, denn die wiegt bis zu 1 Gramm genau. Neben der ‚normalen‘ Wiegefunktion, könnt ihr auch Flüssigkeiten bis zu 5 kg bzw. Liter abwiegen! Beim Wägen könnt ihr die Waage auch stets auf null setzen, indem ihr die Tara-Taste betätigt und so alle Zutaten nah und nach in eure Schüssel füllen. Die Waage besteht aus Edelstahl und hat eine Anti-Fingerprint-Oberfläche, die so leicht zu reinigen ist. Die Beurer KS51 ist sehr flach und kann so in jeder Schublade oder Schrank aufbewahrt werden. Welches leckere Gericht oder welchen grandiosen Kuchen – oder gar Torte - werdet ihr demnächst mit eurer brandneuen und sehr präzisen Waage kredenzen?
  • Marke: Beurer Typ: KS 51 Digitale Küchenwaage Anti-Fingerprint für einfache Pflege Geeignet für feste und flüssige Stoffe Tragkraft: bis 5 kg Einteilung/Taktung: 1 g Digitalanzeige: LCD-Display 5,2 x 2,4 cm Zifferngröße: 18 mm Ultra flach: nur 15 mm dünn
  • Abmessungen (L x B x H): 20,3 x 18,2 x 1,5 cm
  • Gewicht: ca. 304 g
  • Farbe: silber/grau Material: Edelstahl gebürstet Mit Tara- bzw. Zuwiegefunktion
  • Einheiten g, oz und ml
  • Schwarz beleuchtetes Display
  • Automatische Abschaltung
  • Mit Überlast-Anzeige
  • Lieferumfang: 1x Beurer KS51 Edelstahl Waage mit 2x CR2032 Batterien
  • Garantie: 5 Jahre
29. August 2013 um 11:07
ilsebilse User

hallo leute diese Küchenwaage ist echt klasse, leider habe ich sie schon aber ich kann sie jedem empfehlen. Sie ist wirklich genau und auch ansonsten ist die Handhabung in der Küche super, z.B. ist sie mit einem Wisch über die Oberfläche sauber. Da sie so schön flach ist kann man sie fast überall verstauen, indem man sie aufrecht hinstellt und irgendwo zwischenschiebt, so dass sie keinen Platz wegnimmt wenn sie nicht in gebrauch ist. Schlussendlich ist Beurer auch ein zuverlässiger Hersteller. Ich würde diese Küchenwaage auf jeden Fall wieder kaufen.

29. August 2013 um 11:24
raupe85 User

wow danke für diese ansprechende bewertung. vielleicht kannst du noch sagen ob die waage auch nachkommastellen also zehntel oder halbe gramm anzeigt oder nur ganze grammwerte, das wäre mir schon wichtig, danke.

29. August 2013 um 12:14
Admin Admin Admin

Hallo Raupe85,

die Waage zeigt nur runde Grammwerte an, also keine zehntel oder halbe Gramm.

29. August 2013 um 14:23
dieinge User

coole Waage

29. August 2013 um 15:05
klon33 User

find ick ooch

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.