30. August 2013 um 00:00
iBOOD

Philips Doppelpack SFL4600 Taschenlampen

Manchmal braucht ihr einfach ein wenig Licht für den richtigen Durchblick. Die Taschenlampe von Philips garantiert euch diesen! Ob ihr sie nun einfach nur in das Handschuhfach für Notsituationen legt oder im Haushalt für den schnellen Einsatz bereit haltet. Die LED-Taschenlampe, also dem neuesten Leuchtmittel-Standard angepasst, illuminiert eure Umgebung in jeder dunklen Situation. Die sehr kompakten und ergonomischen Eigenschaften lassen die Lampe sehr gut in der Hand liegen und sie ist dadurch sehr bequem zu bedienen. Das sehr robuste Gehäuse ist aus widerstandsfähigem Metall gefertigt und garantiert euch eine lange Lebensdauer. Die LED’s der Philips SFL4600 Taschenlampe erfreuen euch für mindestens 100.000 Stunden Arbeitszeit und Lebensdauer, was einer Zeit von ganzen 4150 Tagen oder elf Jahren entspricht! Mit einem 80 Lumen starken Licht-Strahl und einem anpassbaren Fokus des Lichtstrahls bis 220 Meter, könnt ihr fast bis zum Mond leuchten. Die Taschenlampe tut ihre Dienste mit 3 AAA Batterien und ist dank der Wasserfestigkeit stets im Freien - bei jeder Witterung - einsetzbar. Verschafft euch in jeder undurchsichtigen Situation den Durchblick, mit den beiden Philips SFL4600 Taschenlampen.
  • Marke: Philips
  • Typ: Doppelpack SFL4600 Taschenlampen
  • Zwei schöne und handliche Taschenlampen, die euer Leben erhellen!
  • Inhalt:
  • 2 x SFL4600
  • 6 x AAA/LR03 Alkaline-Batterien
  • LED mit 100.000 h Leuchtdauer
  • 80 Lumen
  • Gummiverschluss, um Wasserschäden zu verhindern
  • Lichtstrahl mit einer Länge von 225 Metern und einstellbarem Fokus
  • Leuchtdauer mit 3xAAA Batterien ca. 2 h
  • Stoßsicheres Gehäuse
  • Leistungsstark mit 3W LED
  • Abmessungen:
  • Breite: 3 cm
  • Höhe: 11,1 cm
  • Tiefe: 3 cm
  • Gewicht: 70 Gramm
  • Garantie 2 Jahre
30. August 2013 um 07:54
Pengamok User

“LED mit 100.000 h Leuchtdauer” ..Ich vermute, es ist Lebensdauer gemeint?

“Leuchtdauer mit 3xAAA Batterien ca. 2 h”..ist das ein normaler Wert? Ich finde es etwas wenig..bei 3W  :(

30. August 2013 um 13:18
Cobol_d User

Lebensdauer kann dieses Teil 1000 Jahre haben, wenn es nie eingeschaltet wird und nicht korrodieren kann.

Die garantieren dass die LEDs 100.000 h Stunden leuchten, also die Leuchtdauer. Das das nicht mit einem Pack Batterien klappt weiß ja dann wohl sicher jeder.

30. August 2013 um 13:21
Cobol_d User

2 Stunden Leuchtdauer pro Batteriesatz wäre mir aber auch zu knapp. Außerdem nutze ich gerne Taschenlampen um die fast leeren AAA-Batterien der Fernbedienungen etc. ganz zu leeren. Das wäre dann nur 2 Minuten…?!?

30. August 2013 um 09:35
monkeybone User

also auf dem Datenblatt von Philips stehts genauso http://download.p4c.philips.com/files/s/sfl4600_10/sfl4600_10_pss_deuch.pdf

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.