31. August 2013 um 00:00
iBOOD

Saxoline 3-teiliges Trolley-Set Bourbon (Groß – Mittel – Klein als Handgepäck)

Ihr kennt das?! Am Kofferband im Terminal des Flughafens steht ihr und wartet auf euer Gepäck. „Ah, da kommt ja der schwarze Koffer, der wie meiner aussieht. Doch nicht meiner, Mist.“ Bevor endlich euer schwarzer Koffer kommt, kommen noch hundert andere schwarze Gepäckstücke und hundert Mal denkt ihr, ah das muss doch aber jetzt meiner sein… Mit dem Kofferset, das wie ein Hawaiihemd aussieht, passiert euch das garantiert nie wieder. Knalle bunt und extra auffällig bedruckt, sind die Koffer nicht unbedingt für Schläfer prädestiniert, denn die bleiben nirgendwo unbemerkt in einer Ecke stehen! Dieses einzigartige Trolley-Set ist aus hartem Kunststoff gefertigt und daher macht es auch einige Strapazen mit. Der kleinste Koffer ist darüber hinaus auch für das Handgepäck bestens geeignet, da seine Abmessungen den gängigen Handgepäckgrößen entsprechen. Jeder der drei Koffer verfügt über ein praktisches Zahlenschloss und deren Innenleben ist komplett gepolstert. Eure Sachen werden auch dank der gekreuzten Trageriemen und der je integrierten Netztasche stets schön ordentlich in Position gehalten. So fliegen die Sachen nicht gleich durcheinander, wenn ihr die Koffer öffnet. Das Kofferset auf Rollen von Saxoline – in extravaganten Farben, bunt, bunt!
  • Marke: Saxoline
  • Typ: Trolley Set Bourbon ( 1243H0.17 )
  • Farbe: Bunt
  • Material: ABS-PC
  • Futterpolster: 150D Polyester
  • Aluminium -Trolley-System mit Druckknopf
  • Klein: 2 Räder
  • Mittel: 4 Räder
  • Groß: 4 Räder
  • Zahlenschlösser
  • Seitliche Standfüße und bei dem mittleren und großem Koffer je ein Handgriff
  • Versenkbare Tragegriffe
  • Voll Gefüttert mit sich kreuzenden Gurten und einer RV-Netztasche als Teiler
  • Abmessungen:
  • Klein (H x B x T) : 55 x 35 x 20 cm
  • Medium (H x B x T) : 67 x 47 x 26 cm
  • Groß ( H x B x T) : 77 x 53 x 30 cm
  • Gewicht gesamt: 13 kg
  • Garantie: 3 Jahre
10. September 2013 um 15:29
murmele3 User

Gibt es das angebot nicht mehr ?????

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.