11. September 2013 um 00:00
iBOOD

Yantouch JellyWash 2 LED-Licht – Mood Light mit Farbwechsel – 16 Mio Farben

Ändert die Farbe jedes Raumes je nach Laune! Dazu müsst ihr nicht einmal euer Zimmer neu streichen. Denn jetzt habt ihr das Yantouch JellyWash LED-Licht mit einer Farbpalette von 16 Millionen Farben zur Auswahl. Diese stylische Lampe mit ultrahellen LEDs rückt jedes Zimmer ins rechte Licht. Über das Touch Panel könnt ihr genau Einstellungen über Geschwindigkeit des Farbwechsels, den Kontrast und die Helligkeit der Farben wählen. Es ist auch möglich, eine Farbe dauerhaft einzustellen. Und das alles mit ein paar Tipps auf das Touch Panel. Holt euch diese Design-Innovation und alle eure Lieblingsfarben auf einmal in euer Haus!
  • Marke: Yantouch
  • Type: JellyWash 2
  • 16 Mio Farben
  • Mood Light mit Farbwechsel
  • Bedienung via Fernbedienung
  • Anzahl der LEDs: 24
  • Modus für feststehende Farben
  • Modus für Farbwechsel
  • Einstellungen für Farbwechsel: Geschwindigkeit, Sättigung, Helligkeit
  • Lumenzahl Rot: 105,25
  • Lumenzahl Grün: 189,72
  • Lumen Blau: 32,46
  • Farbe des Geräts: Weiss
  • Stromverbrauch: 5W
  • Zertifikate: CE/FCC/RoHS/C-tick/WEEE/REACH
  • Im Lieferumfang enthalten: Netzkabel, Bedienungsanleitung, Fernbedienung
  • Maße: 227 x 228 mm
  • Verpackungsgewicht: 1,3 kg
  • Garantie: 2 Jahre
11. September 2013 um 12:03
ungehuerlich User

ich hab mir die letztes Jahr bei ibood zugelegt und sie bringt eine tolle Stimmung ins Wohnzimmer. für den gemütlichen Abend mit Freunden ideal!

11. September 2013 um 12:07
dwiedoerte User

eine echte Alternative zur living colors von Philips. Preislich gesehen und auch der Stromverbrauch. 5W bei dieser im Gegensatz zur Philips mit 15W.

11. September 2013 um 14:22
huppem User

naja 15W ist bei (gerade) LEDs ein Hinwies auf die Lichtleistung. Du sparst zwar Strom aber dafür ist der Effekt auch geringer. Ne 20W Birne im Badezimmer saprt auch ne Menge Strom – dafür kannst Du Dich auch nicht mehr rasieren oder schminken.

11. September 2013 um 12:14
quax User

die sieht schon echt klasse aus! gerade jetzt wo die dunkle Jahreszeit beginnt, ein toller Aufpepper für die wohnung. bestellt!

11. September 2013 um 12:14
Gazelle3 User

ich will auch ein Ufo für mein Wohnzimmer!

11. September 2013 um 12:40
papagey User

Ich glaube das ist eine echt tolle Anschaffung. Mit den Living colors von Philips habe ich keine Erfahrung, im Video sehen diese aber wirklich schick aus http://www.youtube.com/watch?v=YfrEjnZIXHc

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.