28. Oktober 2013 um 00:00
iBOOD

Hitachi Akku-Schlagbohrschrauber 14.4V mit 2 x 3 Ah Akkukapazität und Systainer

Dieses Kraftpaket ist ein absolutes Muss für den selbstbewussten Handwerker. Mit 22 Einstellungen und 31 Drehmoment (Nm) kommen alle Schrauben dorthin wo sie hin gehören. Bits und Bohrer sind leicht auswechselbar und die Akkukapazität von 2 x 3 Ah-Batterien lässt garantiert keine Wünsche mehr offen. Und dazu kommt noch ein Systainer, der alle Bits und Bohrer übersichtlich aufbewahrt. Dieser Hitachi-Akkuschrauber ist somit überall und jederzeit einsatzbereit!
  • Marke: Hitachi
  • Typ: Akkuschrauber - DS14DCL (2CLK)
  • 2x Akku 3Ah
  • Schnellspannbohrfutter
  • Motor mit integriertem Lüfter
  • 22 Positionen verstellbar
  • Anzugsmoment 31 Nm
  • Softgrip
  • Kapazität Stahl: 12mm
  • Aluminium Kapazität: 12 mm
  • Kapazität Holz: 30mm
  • Maschinenschrauben: 6 mm
  • Holzschrauben: 6,2 x 63 mm
  • Anzugsmoment: 31 Nm
  • Hohe Leerlaufdrehzahl: 0 - 1.250/min.
  • Niedrige Leerlaufdrehzahl: 0 - 450/min.
  • Record: 1/2 "x 20 UNF
  • Chuck: 13 mm
  • Gewicht: 1,4 kg
  • Batterie (BCL1430 Typ): 2x 14.4V 3.0Ah Li-ion
  • Ladezeit bis zu 60 min
  • Ladegerät: Type UC18YKL, 220 V, 50/60 Hz
  • Lieferumfang: 1x Hitachi Akkuschrauber - DS14DCL (2CLK), 2x Akku, 1x Ladegerät, Drehereinsatz nr 2, 1x Systainer
  • Garantie: 2 Jahre
28. Oktober 2013 um 00:21
passus User

Werde mich erstmal umschauen, aber die Akkukapazität ist schon top.

28. Oktober 2013 um 07:55
dmdavede User

Moin,

der Schrauber und das Ladegerät sind gleich, aber hier gibt es die 3,0 Ah Akkus dazu und nen ordentlichen Systainer.

28. Oktober 2013 um 07:53
italianstallion81 User

@hgutsch

Ich denke nicht. bei dem von dir verlinkten handelt es sich um 2x 1,5Ah und nicht 3Ah.

Ferner ist der Koffer ein anderer…Der Schrauber selbst ist evtl. der Selbe…da bin ich mir nicht sicher.

Den von dir verlinkten, gab es in den letzten Wochen auch schon:

“DV14DCL2 Hitachi 14.4V Akku-Schlagbohrschrauber und 2x 1,5 Ah Li-Ion Akkus” für XXX und bei der HUNT sogar für XXX

Diesen habe ich damals gekauft und er funktioniert ziemlich gut und macht richtig Spaß.

Ich denke dieser hier ist schon allein wegen der Akkus nochmal ein deutliches Stück besser und Koffer ist deutlich hochwertiger.

Hoffe ich konnte helfen.

Grüße

Bitte keine Preise im Forum einstellen, Danke.
Edited by: Ingo-Moderator

28. Oktober 2013 um 08:16
italianstallion81 User

Auch wenn es sich um iBood eigene Preise handelt?

Grüße

28. Oktober 2013 um 11:06
winterhawk User

Ja, die sind so bekl..pt hier.

28. Oktober 2013 um 18:59
spezial_ User

@italianstal und winterhawk: habe mal vor gezeiten hier im forum einen post eines admin dazu gelesen (find den nur nicht mehr…) jedenfalls meinte der genau zu der thematik dass meist hersteller die uvp’s vorgeben und meist auch nicht möchten dass die meist besten preise hier nicht öffentlich werden – warum auch immer …

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.