19. November 2013 um 00:00
iBOOD

Dirt Devil Dampfreiniger Factory M3330

Niemand von euch macht wohl gerne sauber! Dieses anstrengende Übel delegiert man ja meist an die Frau des Hauses… Doch mit dem Dirt Devil Dampfreiniger Factory M3330, werden selbst die faulsten Putzmuffel am liebsten mehrmals täglich durch die Wohnung ziehen. Der Dampfreiniger macht nämlich nicht nur spielend euch bis dato unbekannte Ecken sauber, sondern alles wird auch richtig rein! Der Dampfreiniger eignet sich für fast jeden Untergrund wie Parkett, Laminat, Fliesen, Linoleum und Teppich und für beinahe sämtliche Oberflächen im Haushalt. Dampf desinfiziert, löst hartnäckigen Schmutz und macht sehr effektiv sauber. Neben dem recht großen 600 ml Wassertank ist der Dampfreiniger auch mit einem Tank für Allzweckreiniger zur Verfügung, sodass eure Böden noch sauberer werden und gleich noch versiegelt werden. Nach nur einer Minute ist der Dampfreiniger startklar! Der Dampfreiniger ist auch leicht zu verstauen und nimmt nur wenig Platz ein. Wischen mit dem Mopp war 20. Jahrhundert – im Zeitalter des web2.0 ist dampfen angesagt!
  • Marke: Dirt Devil
  • Typ: Factory M3330 Dampfreiniger
  • Farbe: Rot
  • Hygienisch saubere Reinigung
  • Böden im Haus und Möbel sind in kürzester Zeit picobello
  • Sicher, umweltfreundlich und einfach zu bedienen
  • In nur 45 Sekunden einsatzbereit
  • Geeignet für Polster und fast alle Oberflächen wie Parkett, Laminat, Fliesen, Linoleum und Teppichboden
  • Spannung: ~ 230 V, 50/60 Hz
  • Leistungsaufnahme: 1500 Watt
  • Dampftemperatur: 100 °C +/- 5 °C
  • Einmaldampf-Dauer: ca. 35-45 Sekunden
  • Betriebszeit pro vollem Tank: ca. 12-15 Minuten
  • Fassungsvermögen: 0,6 Liter
  • Dampfdruck: 2,6 bar
  • Tank für Allzweck-Reiniger: 250 ml
  • Anzeigen: Dampftaste, automatische Pumpe, trockene Dampf-Funktion, Dampf bereit, Netzanzeige Licht
  • Teppichreinigung Zubehör: Teppichgleiter Basis
  • Reinigungszubehör für glatte Böden: 2 x Mikrofasertücher mit Klettverschluss
  • Kabellänge: 6 m
  • Beinhaltet: Nachfüllbehälter, Kabelaufwicklung, Handbuch (GB, DE, FR, ES, IT, TR, NL)
  • Maße mit Verpackung (B x L x H): 230 x 685 x 245 mm
  • Gewicht: 4,4 kg
  • Garantie: 2 Jahre
19. November 2013 um 14:50
qualomat User

Vom Design her nicht ganz mein Ding, aber wenigstens passt der gut in die kleine Wohnung.

19. November 2013 um 15:51
irrlicht2 User

Wie sieht’s mit der Beweglichkeit aus? Hat damit jemand eigene Erfahrungen gemacht?

19. November 2013 um 16:29
tiniwieni User

Ich habe denselben Staubsauger und der Kopf ist recht flexibel. In die Ecken/Kanten kommt man auch gut hin. Kabellänge reicht bei mir in meiner 2-Zimmer Wohnung.

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.