21. November 2013 um 00:00
iBOOD

Omnimount Wandhalterung mit Kabelmanagement

Diese geniale Wandhalterung von Omnimount hat gleich drei Lagen und macht so nicht nur Platz für den TV. Euer schicker Flachbildschirm sieht zwar sehr toll aus, aber die Kabel für den Empfang und die Audiostrippen baumeln quer über die Wand hin zur Musikanlage? Das Kabel zur Konsole und das Stromkabel habt ihr vielleicht noch dezent in ein Kabelkanal packen können und der Rest? Der Omnimount ist da die Lösung! Denn diese Halterung hat nicht nur einen Kabelkanal für euer Kabelmanagement integriert, sie ist auch noch mit auf Lagen mit mehreren Geräten zu bestücken. Montiert die Halterung direkt unter euren schon an der Wand hängenden Fernseher und postiert genau darunter, auf die drei verstellbaren Glaseinlegeböden, eure angeschlossenen Geräte. Die Kabel verschwinden dabei – nicht mehr sichtbar - in dem Kabelmanagement. Praktisch, schön, übersichtlich, ordentlich und v.a. sind eure Kabel jetzt auch sicher vor Nagetieren!
  • Marke: Omnimount
  • Typ: Tria P3 Wandhalterung
  • Farbe: Silbergrau
  • Fernsehgeräte und angeschlossene Geräte sind so ordentlich und sicher ‚verstaut‘
  • Integriertes Kabelmanagement versteckt Leitungen
  • Drei voll verstellbare Einlegeböden in Abständen von 2,54 cm
  • Einfach zu montieren
  • Kann mit oder ohne TV verwendet werden
  • 6 mm gehärtete Glasböden
  • Maximale Belastung pro Einlegeboden: 13,6 kg
  • Maße (B x H x T): 44,5 x 127 x 42 cm
  • Gewicht: 11 kg
  • Garantie: 5 Jahre
21. November 2013 um 11:26
cesarsalad User

Ich habe mir die herstellerseite angesehen und sie scheinen echt ganz gute Produkte zu haben

http://ch.omnimount.com/

21. November 2013 um 20:34
Spargeltarzan User

Gutes timing. Ich habe mir jetzt einen neuen Plasma-Fernseher + X-Box gekauft. Da wird’s Zeit für ein neues Kabelmanagement. :-))

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.