4. Februar 2014 um 00:00
iBOOD

Alfi Isolierkanne Kugel-Design 0,94 L - Satin Silber

Eine Isolierkanne ist in vielen Situationen eine feine Sache! Hält kalte Getränke schön kühl und Heißgetränke hält die lange warm. Dann ist es umso schöner, wenn so ein praktischer Gegenstand auch noch klasse aussieht. Dank des Designers Ole Palsby müsst ihr nicht mehr auf unschöne Wärmedosen zurück greifen. Nein, Alfi hat mit dem Designer eine klassisch anmutende und zeitlos schicke Kanne entworfen, die auch noch fantastisch ausschaut. Quasi ist sie ein Topmodel unter den Thermoskannen! Ein Klassiker seit über 20 Jahren und gleichzeitig ein Dauerbrenner in den Produktserien von Alfi. Die zeitlose moderne Isolierkanne aus eloxiertem Aluminium hat ein Fassungsvermögen von 0,94 Liter, was euch etwa für ca. sieben Tassen Tee oder Kaffee genügen sollte. Die Kanne hat auch einen praktischen Drehverschluss und bietet euch fünf Jahre Garantie auf die Isolierleistung. Kalter Kaffee? Nicht mehr mit der Isolierkanne von Alfi im feinen Kugel-Design!
  • Marke: Alfi
  • Typ: Isolierkanne Kugel-Design Satin Silber
  • Material: eloxiertes Aluminium
  • Zeitlose, moderne Isolierkanne entworfen von Ole Palsby
  • Inhalt: 0,94 Liter
  • Praktischer Schraubverschluss
  • Ergonomischer Handgriff aus Metall, verchromt
  • Abmessungen (l x b x h): 162 x 162 x 210 mm
  • Hergestellt in Deutschland
  • Garantie: 5 Jahre auf Isolierleistung
4. Februar 2014 um 00:09
brucebanner User

Wow! Das ist mal eine Thermoskanne mit kreativem Design!

4. Februar 2014 um 00:20
tretmuehle User
4. Februar 2014 um 01:22
juergen57 User

schnell gekauft bevor es weg ist – wirlich schönes und anspruchsvolles Produkt. Preis ist wirklich super: http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/980825_-kugel-aluminium-silber-0-94l-alfi.html

4. Februar 2014 um 11:18
zonkhonk User

Ich glaube ich finde es nirgendwo günstiger. Also ich bin mit dabei!

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.